Jump to content

Einsicht in Bestellungsdetails (Backoffice) nicht mehr möglich


designmademyday

Recommended Posts

Bestellungen werden im Backoffice angezeigt, aber ich kann keine Bestellungen mehr anklicken um Details anzuschauen.

Mein Problem besteht darin, dass ich im Backoffice unter Bestellungen zwar eine Liste aller eingegangenen Bestellungen sehe, aber nicht mehr auf die Bestellungen klicken kann um mir die Details anzuschauen. Beim Klick auf die jeweilige Bestellung läd die Seite erfolglos und nach ca 3 Minuten kommt dann folgende Meldung:

The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.

 

Leider ist weder in den Logs zu finden wo das Problem liegt noch in Foren, hat von euch vielleicht jemand eine Idee, ich wäre euch sehr dankbar.

 

Ich nutze Presta 1.6.1.11 was mir als neuste Version angezeigt wird. das letzte Update habe ich letzte Woche vorgenommen.

Seit den letzten 4 Wochen arbeite ich mit Workarounds wie beispielsweise die Einsicht auf das Kundenprofil und über den Bestellverlauf, oder aber ich lasse mir einen Lieferschein ausgeben. Das ist leider sehr umständlich, ganz besonders ist aber das Problem, dass ich die Bestellungen nicht bearbeiten, stornieren oder einsehen kann.

Ich hoffe von euch weiß jemand Rat.

Liebe Grüße

Tamara
 

Edited by designmademyday (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hm... wenn das passiert ist, OHNE dass jemand an den Daten dran war, also auch nicht irgendeine htaccess oder sowas "verbogen" wurde, muss ja serverseitig eine Umstellung passiert sein.

 

Wenn du als Kunde vorne drin bist und eine Bestellung aufrufst, kriegst du die dort angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

Hm... wenn das passiert ist, OHNE dass jemand an den Daten dran war, also auch nicht irgendeine htaccess oder sowas "verbogen" wurde, muss ja serverseitig eine Umstellung passiert sein.

 

Wenn du als Kunde vorne drin bist und eine Bestellung aufrufst, kriegst du die dort angezeigt?

 Der Bestellprozess im Frontend funktioniert ohne Probleme. Auch im Backend wird alles vernünftig angezeigt, ich sehe die üblichen Datenfelder, aber ich kann eben nicht die Details aufrufen. Ich habe keine neuen Module installiert und an der htsccess kann niemand gewesen sein. Ich bin ratlos.

Link to comment
Share on other sites

 Gibt es da einen besonderen Trick wie das geht?

Kein Trick, Erw. Einst. -> Leistung -> Abschnitt Debug-Modus

 

Oder jetzt auch unter "Shop Rescue" in der kostenlosen Prestools-Suite, die hier ständig empfohlen wird.

 

Das sind Sachen, die man problemlos in den Benutzerleitfäden nachlesen kann.

Link to comment
Share on other sites

Kein Trick, Erw. Einst. -> Leistung -> Abschnitt Debug-Modus

 

Oder jetzt auch unter "Shop Rescue" in der kostenlosen Prestools-Suite, die hier ständig empfohlen wird.

 

Das sind Sachen, die man problemlos in den Benutzerleitfäden nachlesen kann.

Also erstmal, DANKE.

 

Ich habe den Übeltäter dadurch finden können. Es war ein Modul vom Template. Allerdings habe ich es nur einmal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt geht es wieder. Ich bin nicht sicher was letztlich der Auslöser war, aber danke für den Tip!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...