Jump to content

Email-Bestellbestätigung an dritte


gast102

Recommended Posts

Hi,

 

Bin noch neu bei Prestashop und wollte mal fragen, ob es folgende option gibt:

 

ich möchte gerne digitale Artikel verkaufen. Sowie digitale Artikel von dritten. Deshalb hätte ich gerne, das nach einer Bestellung des "externen Artikels" auch eine Email-Bestellbestätigung an den Dritten geht.

 

Gibt es so etwas?

 

Vielen Dank, beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp!

 

Ist leider nicht das, was ich suche. Bei einem Wordpress Plugin gibt es diese Funktion und ich finde die großartig, allerdings wird es wohl zu wenig gebraucht.

Zumindest im kleinen Bereich. Im großen Bereich gibt es das sicherlich.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ist leider nicht das, was ich suche. Bei einem Wordpress Plugin gibt es diese Funktion

Na, dann müßtest du halt mal genauer erklären, was für eine Funktion du suchst (mit "diese" kann hier wohl kaum einer was anfangen, zumal es wohl hunderte oder gar tausende von Wordpress-Plugins gibt).

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte digitae Produkte von dritten verkaufen. Und jedesmal, wenn eines von diesen Produkten verkauft wird, soll der Dritte eine E-Mail bekommen.
Dieses Plugin bietet es bei Wordpress an; https://www.tipsandtricks-hq.com/wordpress-simple-paypal-shopping-cart-plugin-768.
 

Ich glaube ich koennte das mit nem Mulitvendor Marktplatz Plugin machen.. oder falls es das gibt, als Affiliate auftreten, mal schauen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Auf der von dir verlinkten (sehr langen) Seite kann ich nichts über eine E-Mail-Versand-Funktion finden, es wäre schon schön, wenn du etwas genauer schreiben würdest, wo das steht.