Jump to content

Recommended Posts

Nutzt du denn die selben Module und hast darin die Bilder gelöscht und neue hochgeladen oder hast du die Module deaktiviert?

Welche Prestashop Version nutzt du?

Was genau ist dann alles wie in der Grundinstallation? Nur bestimmte Module oder auch die CSS?

Hast du vielleicht einen Link um das mal zu testen?

Link to comment
Share on other sites

Link zum Shop ist www.sticker4all.ch. Shop Version 1.6.1.4

 

Als Modul verwende ich Home text Editor v2.6.0. Nur scheinbar ist das nicht immer aktiv.

 

Ich habe jetzt mal den Template-Konfigurator deaktiviert, somit sind die Bilder weg, aber unter Edge kommt immer noch der Beispieltext.

Link to comment
Share on other sites

Also soweit wird bei mir anscheinend alles iwe gewollt angezeigt. Sowohl im Firefox, IE als auch in Chrome. Edge kann ich leider nicht testen.

Die Module sind alle auf aktuellem Stand? Und du bist dir auch sicher das es nicht am Cache des Kunden liegt?

 

Wenn du im Modul den Text ersetzt hat kann er sich den Beispieltext ja nirgends weg holen. Höchstens aus der Datenbank. Das Feld sollte allerdings mit deinem neuen Text überschrieben sein. Deswegen vermute ich in erster Linie erstmal den Cache. Entweder vom Shop selber (aber bei mir gehts ja) ansonsten beim Kunden.

Link to comment
Share on other sites

Leider besteht das Problem immer noch unter Edge und IE. Unter Chrome, Firefox und Safari läuft alles wie es soll.

 

Hat jemand noch eine Idee an was das liegen kann? Wie es aussieht wird das Modul Home Text Editor bei Edge und

IE nicht über die Startseite gelegt.

 

Shopseite ist www.sticker4all.ch

Edited by Kalos100 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Also Firefox und IE zeigen bei mir exakt das gleiche Ergebniss:

post-724192-0-42601200-1489654710_thumb.jpg

 

Deshalb, sicher das es nicht an deinem Cache liegt?

Hat irgendjemand der noch NIE auf deiner Seite war die Version die eigentlich nicht angezeigt werden dürfte?

Sind alle Caches im Shop Backend deaktiviert?

Link to comment
Share on other sites

wenn mal jemand schon auf der Seite war

 

Ist also exakt das wofür Cache zuständig ist.

Jetzt gilt nur heraus zu finden welcher Cache es ist. Hast du im Browser absolut alles gelöscht was Cache und Cookies angeht (kannst du ja auch Websiten spezifisch machen) damit von deiner Seite absolut nichts mehr in deinem Browser ist?

Hast du im Backend mal probeweise sämtliche Caches (Smartycache) abgeschaltet?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...