Jump to content

Paypal error code 10605


nicoelchen01

Recommended Posts

Hallo

 

Zahlung mit Paypal funktioniert nicht-

  1. <b>PayPal response:</b>
  2. TIMESTAMP -> 2017-03-12T18:42:37Z
  3. L_ERRORCODE0 -> 10605
  4. L_SHORTMESSAGE0 -> Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details.
  5. L_LONGMESSAGE0 -> Currency is not supported
  6. L_SEVERITYCODE0 -> Error
  7.  

Weiss jemand , wie ich dieses Problem im Griff bekomme? Habe den Iso code überprüft, aktuell schweizer Währung.

Ps.Version 1.6.1.10

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer noch beim gleichen Provider. Muss aber gestehen, dass die Installation der 1.6.1.10 Version schon ziemlich kompliziert war. Musste mir unterstützung zuziehen, denn ich hatte immer Fehlermeldungen am Anfang und weisse Seiten.

Da ich ihn auf eine Subdomain getestet hatte, und nicht die original url , bzw Api eingeben konnte. Ja, habe sofort scharf geschaltet;)

Link to comment
Share on other sites

gute Frage....

 

Im Prinzip müßte man jetzt wissen, was an PayPal gesendet wird, was dort mit den Daten passiert und was zurückkommt, also 3 Stellen, an denen man jetzt versuchen muss, Infos zu ziehen.

 

Eventuell hilft es, die Fehlermeldung bei Paypals technischem Service abzufragen, die sollten in Ihren Fehlerlogs nachsehen können, was da übergeben wird, dann kann man gezielt im Modul nachsehen, was da schiefläuft. In PayPals Entwicklerplattform (da wo du die APIs verwaltest) könntest du auch mal nachsehen.

 

Kann es sein, daß deine Währungseinstellungen nicht passen, also da wo der ISOCode und daas Währungskürzel eigetragen sind? Das würde den Fehler 10605 dann schnell erklären. ISO-Code für den schweizer Franken ist CHF, numerisch 756, diese zwei Angaben müssen passen, sonst weist PayPal die Zahlung ab.

Edited by Claudiocool (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...