Jump to content

Horizontales Menü, Dropdown DEAKTIVIEREN


Recommended Posts

Hallo,

 

wie deaktiviere ich das horizontale Dropdownmenü?

Es sollen einfach nur die Hauptmenüpunkte angezeigt werden, quasi einfach nur als Menü-Leiste.

 

Ich bin völlig ratlos und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Was du genau mit display: none; versehen mußt, findest du am besten mit der Untersuchen-Funktion deines Browsers / Firebug-AddOn heraus. Wir können hier jetzt mit viel Mühe die CSS-Anweisungen analysieren oder am Standard-Shop schauen, der mit deinem vielleicht identisch ist - sorry, das ist alles so viel komplizierter als wenn du es selbst machst oder uns einen Link zum Shop gibst ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe dir mal meine URL geschickt, rictool hatte ich letzte Woche einen geschickt, aber es kam keine Reaktion :(

 

Da hat rictools völlig recht.

 

Vermuten würde ich

.sf-menu li:hover {
  visibility: inherit;
}

weil es was mit hover zu tun hat, muss es aber absolut nicht. Wäre wie erwähnt leichter an einem Link zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo rictools,

hatte dir am 10.03. meine URL geschickt (PM) ist bis heute ungelesen :D

 

Was du genau mit display: none; versehen mußt, findest du am besten mit der Untersuchen-Funktion deines Browsers / Firebug-AddOn heraus. Wir können hier jetzt mit viel Mühe die CSS-Anweisungen analysieren oder am Standard-Shop schauen, der mit deinem vielleicht identisch ist - sorry, das ist alles so viel komplizierter als wenn du es selbst machst oder uns einen Link zum Shop gibst ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...