Jump to content

Nach Installation wird nur das Logo angezeigt


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gestern Presta (englische Version - full) installiert, hat soweit auch geklappt, ich komme auch ins Backend rein, jedoch wenn ich auf www.meinedomain.de/shop gehe erscheint oben links nur das logo und ein horizontaler strich.

Ich habe im backend gesehen, dass artikel zu demozwecken angelegt sind, diese werden jedoch nicht angezeigt (der shop ist auf "on").

Liegt das daran, dass keine Module installiert sind? Man findet im Netz keine wirkliche Dokumentation aus dem der Fehler ersichtlich wird. Das German Sprachpaket lässt sich auch nicht installieren. Ich habe eine neue Sprache angelegt (de) und dann das de.gzip hochgeladen. Die Datei konnte nicht entpackt werden. Dann habe ich alles manuell eingespielt in die jeweiligen Ordner anhand der Fehlermeldungen die kamen. Nun sind alle Dateien aufgespielt und dort wo sie hingehören, aber die Fehlermeldungen kommen immernoch. Von den ganzen hochgelanden Themes werden mir auch nur das "default" und ein weiteres angezeigt.

Hat jemand eine Idee? Hoster ist all-inkl.com

Viele Grüße und danke schonmal,

Jean-Marc

Link to comment
Share on other sites

sollte ich vielleicht alles wieder runterhauen und mir diese deutsche Installer Version runterladen? Ich hab nur keinen Bock mich da wieder für drei andereForen anzumelden nur um das downloaden zu können:

http://www.homepage-community.de/prestashopdeutschland/prestashop_installer_deutsch_german_edition-t773.0.html

Ich hab jetzt die komplett deutsche Version, werde alles löschen komplett, eine neue Datenbank anlegen und nochmal bei null anfangen.Es lag vermutlich einfach daran, dass ich gestern nacht um 2 nach einem ganzen Tag Arbeit damit angefangen habe... hoffentlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...