Jump to content

Adminseite nicht erreichbar


Recommended Posts

Hallo,

ich hab zwar das Forum durchgestöbert, aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden.

 

Hab den Prestashop 1.7.0.5 installiert, das install Verzeichnis gelöscht und den Ordner admin umbenannt.

Ich komm einfach nicht auf die Adminseite. Meldung: die gesuchte Seite existiert nicht Fehler 404

 

Ich habe den Shop schon gelöscht und nochmals installiert, mit dem selben Ergebnis.

 

Kann mir da jemand helfen oder einen Tip geben was ich noch machen kann?

 

Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shad,

ich hab das zwar gelesen, aber leider nicht ernst genommen.

Nachdem es im Shop Probleme gab, hab ich diesen deinstalliert und die Version 1.6.1.1 installiert. klappt bis jetzt ohne Fehler.

Aber danke für den Hinweiß

Link to comment
Share on other sites

Naja also ich möchte/muss unbedingt den 1.7er nutzen, habe auch einige der Fehler schon selbst gelöst aber muss trotzdem noch auf eine Version warten wo wenigstens die schlimmsten Fehler beseitigt sind.

Stehe quasi in den Startlöchern, kommt das besagte Update gehen wir direkt online :-)

 

Und wegen ernst nehmen: deshalb Poste ich in meinem ersten Post dort immer alles was mir auffällt was definitiv ein Bug ist, um zu veranschaulichen das es nicht nur banale Fehler sind sondern auch der ein oder andere gravierende. Aber wurde ja auch schon einiges getan...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...