Jump to content

Produktevergleich


muroshi

Recommended Posts

Naja eine Wunschliste muss ja irgendwo gespeichert werden. Ist deshalb schon etwas klar das der Kunde dafür angemeldet sein muss. Siehe Amazon.

 

Aber Produktvergleich an sich müsste auch als Gast gehen. ansonsten gibt es beispielsweise hier ein Modul, man müsste den Entwickler nur mal fragen ob es auch mit Gästen geht.

 

https://addons.prestashop.com/de/preisvergleiche/24660-product-comparison-plus.html

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich könnte eine Wunschliste genauso wie ein Warenkorb per Cookie gespeichert werden, hilft nur nichts, wenn der User dann - ohne sich dessen bewußt zu sein - die Cookies manuell oder automatisch löscht und sich über den "vergesslichen" Shop ärgert ...

Link to comment
Share on other sites

Naja, das würde ja eh nur in der aktuellen Session gebraucht.

Also ich verstehe den Sinn einer Wunschliste so, daß man damit Produkte für eine eventuelle spätere Bestellung (also eher langfristig) vormerkt (so nach dem Motto "das wünsche ich mir für Weihnachten"), wenn man die Produkte evtl. gleich bestellen will, wird man sie in den Warenkorb legen und dann ggf. vor der endgültigen Bestellung wieder herausnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...