Jump to content

Google Shopping Module zeigt Preise ohne Mwst.


Recommended Posts

Ich habe ein großes Problem mit dem Google Shopping Modul . und zwar werden alle Preise im Google Merchant Center ohne der Mwst. angezeigt . Leider hat das modul selbst ja keine Optionen zum einstellen. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Habe es über die php Datei versucht, da ich dachte das das Modul das falsche preisfeld übergibt. Allerdings bin ich kein Programmierer, weshalb dies auch nicht funktioniert hat ...

PS: Nichtz nur im Merchantz Center sondern auch direkt bei google shopping wird der Preis ohne Steuern angezeigt

Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gshoppingflux am Laufen, das mach, was ich will, auch die Übertragung ist korrekt. Mit dem normalen Modul hatte ich das Problem, dass im Feed die Preise brutto waren und im Merchant-Center netto angezeigt wurden. Ich hab damals aber auch nicht lange gesucht, weil dieses Verhalten mehr als komisch war und der Shoppingflux alles gemacht hat, was ich wollte.

Ich kann das Modul nur empfehlen. Einzig ein kleines Problem gab es, weil mein Shop in einem Unterverzeichnis sitzt, da musste ich am Code einen kleinen Schnipsel ändern, weil sonst die Bilderlinks nicht stimmten.

Link to comment
Share on other sites

wir haben eh schon gestern im englischen Forum darüber geredet --> https://www.prestashop.com/forums/topic/381026-free-module-google-shopping-flux/page-22?do=findComment&comment=2518406

 

Prestashop 1.6 

PhP Version 5.6 und 7 probiert --> gleicher Fehler

 

Fehlermeldung:

Warning in Zeile 1993 der Datei /home/.sites/140/site5477907/web/modules/gshoppingflux/gshoppingflux.php
[2] Invalid argument supplied for foreach()

 

hab alles Einstellungen durch egal wie immer derselbe fehler

Link to comment
Share on other sites

hab jetzt mal eine ältere variante des modules installiert - dieses liefert genauere Fehler