Jump to content

Error 500 Aufruf der Bestellungen im BO


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bekomme beim Aufruf der Details einer Bestellung im BO den HTTP Error 500.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Zusätzlich gekaufte Module habe ich alle mal deaktiviert bzw. ein paar auch deinstalliert.
Bringt leider nichts.

Version: 1.6.1.10

Gruß
 

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon gemacht. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

Auch richtig gemacht (Änderung per FTP in config-Datei)? Nicht vergessen die Datei auch hochzuladen? Caches gelöscht? Anderer Browser probiert?

 

Mal im Backoffice unter Leistung -> Debug-Modus Einstellungen auf JA probiert?

Link to comment
Share on other sites

Alles versucht, in Firefox bleibt die Seite Weiß, nur in Chrome kommt der Error 500.

Hier mal der Betreffende Fehler aus dem Error Log des Servers:

[Fri Mar 03 09:53:00 2017] [-:error] [pid 20236] [client 93.209.142.205] [host brillentuecher.eu] PHP Fatal error: Uncaught --] Smarty: Unable to load template file 'orders/_customized_data.tpl' in '/is/htdocs/wp1057693_GAV0A3R62R/brillentuecher/override/controllers/admin/templates/orders/helpers/view/view.tpl' [-- \n thrown in /is/htdocs/wp1057693_GAV0A3R62R/brillentuecher/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129

Link to comment
Share on other sites

Sind aber deaktiviert. Kannst du oder sonst jemand mit dem Fehler etwas anfangen?

Unter Erweiterte Einst. - Leistung im Bereich Debug-Modus stehen beide Schalter auf JA?

 

Ich frage mich, was das für eine seltsame Datei mit führendem Unterstrich sein soll (orders/_customized_data.tpl).

Link to comment
Share on other sites

Exakt. Beide sind auf Ja eingestellt. Das ist echt Mist, wenn man die Bestellungen nicht aufrufen kann...

Dann verstehe ich nicht, daß die Meldung sich auf den Override-Ordner bezieht. Hast du's aktuell noch mal probiert, alle Caches geleert?

 

Du könntest auch mal auf 1.6.1.11 aktualisieren, vielleicht ist der Fehler dann ja behoben ...

Link to comment
Share on other sites

Hab es nochmal probiert. Alle Caches gelöscht (auch manuell). Es bleibt gleich.

Habe halt große Bedenken beim Update. An dem Shop ist schon etwas in puncto Design und Funktionalität verändert worden.
Mit dem On-Click Update wird mir sicher alles wieder überschrieben.

Hatte das mal auf einer anderen Testinstallation ausgeführt und es ging gehörig daneben.
 

Link to comment
Share on other sites

Auf der 1-Click-Update-Seite wird dir ja angezeigt, welche Dateien geändert wurden (deine Version ist ja noch nicht alt). Und selbstverständlich ist ein komplettes Backup der Dateien (und der Datenbank) vor einem Update Pflicht, damit du jederzeit auf den vorherigen Stand zurückkehren kannst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...