Jump to content

Einstellungen zu Version 1.6.


cowe

Recommended Posts

Schönen guten Tag :-)

 

Sitze gerade an einem neuen Shop (Version 1.6.1.11) und sind ein paar Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Gerne auch gegen eine Entschädigung :-)

 

1. Auf der Artikelseiten gibt es ja unterhalb dem Button "Bestellen" den Bereich der Kreditkarte. Wo kann man dies löschen?

 

2. Unter Lokalisierung -> Länder ist Pflichtfelder Geburtstag vorhanden. Wie kann man dies entfernen?

 

3. Lieferkosten: bis CHF 300.- soll bei jeder Bestellung CHF 8.50 zum Gesamtbetrag dazugerechnet werden. Wie geht das?

 

Nun zu wei Fragen, die etwas komplexer sind.

 

1. Die Bestellungen sollten an der Shopbetreiber und zusätzlich direkt an ein Logistikcenter gehen. Ich sah einmal eine Lösung. Weis aber nicht mehr, wie die ging. Gibt es dazu ein Modul? 

 

2. Der Shopbetreiber möchte, dass die Artikel zwar zu sehen sind, doch die Preise sollten nur die registrierten Kunden sehen. Grund: die Artikel werden nur an Grosskunden geliefert. Dabei sollte der Endkunde die Preise nicht sehen. 

 

Kennt jemand eine Idee wie man das lösen kann? Katalog geht nicht. Das habe ich schon versucht.

 

Vielen Dank und Grüsse

Silvester

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. Modul Template Konfigurator -> Logos verfügbarer Zahlungsarten

2. Du kannst im Feld Adressanzeige tippen und auch entfernen

3. Du mußt doch nur bei den Versanddiensten CHF 8.50 bis CHF300 definieren.

 

1. Im Modul E-Mail-Mitteilungen kannst du mehrere Empfänger eintragen.

2. Kunden - Gruppen, hier kannst du einstellen, welche Kundengruppen Preise angezeigt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...