Jump to content

RESPONSIVE filemanager v.9.3.3


Recommended Posts

Hallo,

 

hartnäckig kehrt das Phänomen immer wieder zurück, dass ich keinen Zugriff auf einmal hochgeladene Bilder habe.

Hier tauchen dann in der Übersicht nur noch Fragezeichen auf.

Auch frisch hochgeladene Bilder werden sofort in Fragezeichen umgewandelt.

 

Neuladen der Seite oder Browserwechsel hilft nur an manchen Tagen.

 

Gibt es eine Einstellung, die optimiert werden kann?post-1304201-0-87548000-1488046519_thumb.jpg

Edited by DorMic (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Sicher ein Serverproblem oder ein Problem deiner Internetverbindung. Dein Server erfüllt die minimale nötige Konfiguration ?

 

Windows ?

Linux?

php-version ?

memory_limit ?

max_execution_time ?

max_input_time ?

mod_security = Off ?

safe_mode = Off ?

 

Schreibrechte auf Ordner korrekt gesetzt ?

 

Wenn du diese nicht weißt, beim Provider nachfragen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auszuschließen sind in jedem Fall fehlende Schreib- und/oder Leserechte.

Weiterhin ausschließen kann ich mangelnde Performance der Verbindung.

Gerne nachfragen würde ich bzgl. der von Dir benannten minmal notwendigen Konfiguration:

 

Welche Values stehen denn hier als Grenzwert fest?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es etwas nicht nachvollziehbar mal geht und mal nicht, läßt das eben auf Verbindungsprobleme bzw. zu geringe Serverkapazitäten bzw. Beschränkungen schließen. Minimumempfehlungen werden an verschiedener Stelle genannt, Profis können aber mitunter präzisere Empfehlungen geben, wenn sie wissen, was bei dir eingestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

bereits den Einwand von selectshop.at habe ich sehr ernst genommen und entsprechend weitergereicht: Hier warte ich noch auf Antwort.

Hilfreich wären trotzdem default-Werte für eine durchschnittliche Performance.

(Gestern war wieder alles o.k., es ist zum Mäusemelken... ,weil ja bisher kein Parameter angepasst wurde und ich immer über mehrere Netze wechselnd querprüfe)

 

Gruss

DorMic

Link to comment
Share on other sites

Frage drei Leute und du kriegst vier Meinungen. Poste doch einfach deine Werte und dann wirst du Einschätzungen dazu erhalten. Wobei die tollsten Werte nichts nützen, wenn du deinen Server mit anderen Leuten teilst und deren Sites diesen zeitweise überlasten. Du kannst ja mal deinen Provider und Tarif mitteilen, auch dazu erhältst du möglicherweise eine Einschätzung, ob man da eine akzeptable Leistung erwarten kann oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir fällt jedenfalls nichts auf, ich bin da allerdings auch kein Profi. Deinen Provider / Tarif hast du nicht genannt.

 

Wenn etwas mal funktioniert und mal nicht spricht das eben dafür, daß irgendetwas zeitweise überlastet ist oder nicht richtig funktioniert, wahrscheinlich der Server bei deinem Provider, vielleicht aber auch die Internetleitungen zu deinem Haus ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

 

Du darfst mir glauben, dass es nicht an den Leitungen liegt - sondern wohl eher an den unergründlichen Eigenarten des PS, die einen wirklich manchmal zur Verzweiflung treiben...

Die Dateien liegen alle schön auf dem Server, so wie sie einal hochgeladen wurden.

Die Zugriffsgeschwindigkeiten sind top (außerhalb von PS)

 

Trotzdem will dieser "verdammte" filemanager v.9.3.3 meine Dateien nicht anzeigen...

 

Gleiches Problem über Stunden mit den verschiedensten Browsern.

 

Ich habe echt keine Idee mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ja, erneut 2 Std. investiert und verschiedenste Einstellungen ausprobiert... :( 

 

Zuletzt habe ich auch noch probiert, die class_index.php durch Löschen neu setzen zu lassen. Soll ja nach der Doc helfen - hier passiert nur nichts - weg bleibt weg. PS generiert diese Datei nicht neu.

Was mir allerdings auffällt ist, dass diese Datei nicht mehr ihre alte Größe einnimmt, spiele ich sie zurück.

Ist das ein Indiz?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...