Jump to content

Verlängerung Dropdown-Menü


Recommended Posts

Hallo liebe Prestashop-Community!

 

Ich bin gerade bei der Erstellung eines Shops und mir ist ein Problem untergekommen.

 

Die Dropdown-Menüs für z.B Größe hätte ich gerne verlängert, so dass zum Beispiel auch längere Varianten angezeigt werden.

Ist sowas möglich?

 

Danke im Voraus!

 

 

LG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist sowas möglich?

Ja, per CSS oder im der product.tpl. Du kannst über die "Untersuchen"-Funktion des Browsers / Firebug-Plugin herausbekommen, wo die Breite festgelegt wird und geändert werden kann. Wenn du möchtest, daß wir für dich gucken, brauchen wir einen Link.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich würde den auch erstmal abschalten, sind ja noch einige Baustellen.

Der Header ist beispielsweise leer. Hab mehrfach aktualisiert, ist aber immer leer.

Dann die verschiedenen Schriften auf den Produktseiten.

 

Ist keine Schande wenn man nichts mit Design oder Web zu tun hat aber dann würde ich empfehlen einfach ein fertiges Theme zu nutzen und maximal die Farben zu ändern.

Und wenn man den Shop auf macht und das Shirt Logo oder Maskottchen sieht (will dich wirklich nicht angreifen) fühlt man sich erstmal im falschen Shop.

 

Und hast du den Beitrag gelesen das die neueste Shopversion bisher noch nicht in Deutschland funktioniert?

https://www.prestashop.com/forums/topic/586854-h%C3%A4nde-weg-von-prestashop-17/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...