Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

seit dieser Woche haben wir die erste Beta release von PrestaClient online. Einige Beta-Lizenzen sidn noch zu vergeben. Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@tmedia.de senden, oder im Support-Forum www.presta-client.de anmelden und eine PM schicken.

Wer sich nicht anmelden möchte kann in der Demoversion Prestaclient 50 mal starten. Download: http://www.presta-client.de/index.php/topic,2.0.html

Viele Grüße
Dscho

2113_4l2FtZkwbVHrDBGILFOB_t

• 2 weeks later...

Respekt !!!!

Ich hab emir den Client runtergeladen und mir die Demos angesehen .... absolut nützlich dieses Tool. Sollte das nicht zur freien Verfügung später sein - würde mich schon jetzt ein ca. Preis interessieren. Nur mal so zur Info ...

Euer OSC Client liegt jedoch preislich weit ab vn dem was ich als Startup für meinen ersten Prestashop zahlen würde - nicht falsch verstehen - wert ist der Prestaclient das sicherlich - jedoch pflege ich dann bis ich die umsätze zusammen habe erstmal den Shop´- der hoffentlich bald online gehen kann - von Hand.

• 2 weeks later...

Hallo,

danke für dein positives Feedback. Einen genauen Preis für den Prestaaclient haben wir noch nicht. Aber ich denke dieser wird Sie zwischen 200,- und 300,- € bewegen. Wie bei ShopExpress (OSC-Client) holt man den Einsatz durch die enorme Zeitersparnisse in kürzester Zeit wieder rein.

Klar für Einsteiger oder kleiner Shops ist selbst das zu viel - dafür habe ich auch Verständnis. Allerdings belohnen wir Betatester die sich mit viel Einsatz einbringen und im Forum mithelfen mit einer "Livetime" Lizenz.

Viele Grüße
Johannes Teitge

• 7 months later...

Sorry,

aber der Prestaclient ist kein OpenSource-Projekt.
Außerdem benötigt man kommerzielle Compiler und Erweiterungen. Falls jemand das Projekt forführen möchte kann man über den Verkauf des Sourcecodes sicherlich reden.

Viele Grüße
Johannes Teitge

• 7 months later...

Das Projekt ist gestorben und nicht mehr aktuell, er meint das Du die Quellen kaufen kannst und ihn anschließend weiterentwickeln kannst.

Die webseite von denen heisst tmedia.de

• 1 year later...
  • Create New...

Important Information

Cookies ensure the smooth running of our services. Using these, you accept the use of cookies. Learn More