Jump to content

Von Paypal zu Paypal Plus


steffran

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in meinem Shop von Paypal zu Paypal Plus wechseln, da ich den Rechnungskauf und die Ratenzahlung sehr interessant finde.

 

Hat das schon jemand hier im Forum umgesetzt? Welches Modul habt ihr dafür eingesetzt? Vorallem bzgl. der Anpassung an das deutsche Recht.

 

https://addons.prestashop.com/de/zahlung-per-kreditkarte-oder-wallet-paypal/19302-paypal-plus-rechnung-lastschrift-kreditkarte.html?utm_source=back-office&utm_medium=push-addons&utm_campaign=back-office-DE&utm_content=download Finde das hier ganz interessant, oder habt ihr eine Alternative?

 

Freue mich auf euer Feedback.

 

Grüße

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

zum kostenpflichtige Modul kann ich leider nichts sagen aber mittlerweile kannst Du payPal Plus auch mit dem standard payPal 3.11.2 Modul (kostenlos) anbinden. Rechnungskauf (denke Ratenkauf auch) natürlich nur wenn Du über die 5k/Monat kommst.

 

Die Usability ist etwas gewöhnungsbedürftig und läd zum überarbeiten ein (: Die Bezahl-Kachel klappt aus und man muss im Shop auf "kostenpflichtig bestellen" > bei paypal "jetzt bezahlen" > zurück zum Shop und noch mal "kostenpflichtig bestellen". Naja ist vielleicht Geschmacksache ... aber ich frage mich da einfach ob die mich für einen Idioten halten "wie oft muss ich denn noch bestätigen das ich mir wirklich sicher bin und kaufen möchte". Ansonsten funkt. das aber ganz gut und wie gesagt ist kostenlos.

 

LG, Tom  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo kann mir jemand sagen wo und wie man das ausklappen verhindert. Also das der iFrame von PPP immer auf ist ? Woher soll der Kunde im ernszfall wissen, wo die Punkte Rechnung, Visa etc. sind.

 

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...