Jump to content

Layered Warenkorb (Pop-Up) plötzlich nicht mehr in Deutsch?


MarcoSch

Recommended Posts

Ich war gestern nicht wenig überrascht als ich feststellte das das Warenkorb Pop-Up, das beim Hinzufügen eines Artikel kommt nicht mehr in deutsch sondern plötzlich in englisch erscheint.

 

Ich habe in meiner Prestashop 1.6.1.7 nichts geändert und auch keine Module aktualisiert.

 

Eben war noch alles in deutsch und 5 Minuten später erscheint das plötzlich in englisch. Warum????  :huh2:

Der ganze Rest der Seite ist nach wie vor Deutsch und ich habe auch keine weiteren Sprachen zur Auswahl für den Kunden.

 

Und wo kann man das wieder ordentlich übersetzen? Welches Modul ist das bzw. welche abschnitt in der BO-Übersetzung?

Ich habe mir schon überall einen Wolf gesucht....

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn so ist das sehr unschön.  :wacko:

 

6f27w2ab.jpg

Edited by MarcoSch (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mal abgsehen davon, sehe ich da keine Steuern. Also hast du sie ggf. ausgeschalten.

 

Ich kann mich irren aber müsste man da nicht dann wenigstens ein "*" sehen der darauf hinweißt das Du entweder kleinunternehmer bist oder inkl. Mwst?

 

Oder muss das da nicht hin?

Ansonsten ggf. mal bitte Link zum Shop

Link to comment
Share on other sites

Die Steuern sind aktiviert und stehen auch auf DE.

Vielleicht werden die nicht angezeigt weil das ja nun auf englisch angezeigt wird?

 

In der Bestellübersicht ist das auf Deutsch und da steht auch nach wie vor (Inkl. MwSt.)

 

Welche Datei/Modul ist denn auf dem Server dafür verantwortlich? Habe im 'blockcart' nichts gefunden was darauf hinweisne könnte das die Datei dazu gehört.

Und in den Übersetzungen im BO finde ich das auch nicht.

 

Oder ist in der Datenbank was durcheinander gekommen? Wenn ja, in welche Tabelle müsste ich da nachsehen?

Edited by MarcoSch (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte ohne Link können wir alle nur in die Kristallkugel schauen ...

 

Mit der Datenbank kann das m. E. nichts zu tun haben, hast du die blockcart-Ordner (/modules und im Theme-Ordner) mal genau überprüft auf geänderte Dateien, dort müssen auch die de-Dateien sein, ggf. aus Sicherung Dateien auf Server kopieren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...