Jump to content

[Erledigt] PayPal Plus Bestellbestätigung nur in englisch?


MarcoSch

Recommended Posts

Ich biete seit einiger Zeit Rechnungskauf via PayPal Plus an. Hierzu verwende ich in meinen 1.6.1.7 Prestashop das offizielle Euro Paypalmodul in aktueller Version 3.11.3 an.

 

Gestern fiel mir jedoch auf das nach Rückführung von Paypal zur Bestellübersicht, also dort wo man dann die Bestellung endgültig bestätigt sämtliche Dialoge, Buttons und Seitennavigationen nur in englisch zu sehen sind, Bis auf dem 'Prozessbalken' des bestellprozess, wie man auf dem Bild sieht.

 

Nun meine Frage.

Kommen die Daten ausschließlich von PayPal und wenn ja, weis jemand ob man die Sprache dort einstellen kann?

Und wenn es eine Übersetzung hierfür in Prestashop bzw. dem PayPalmodul gibt, wo ist diese dann?

Habe schon in den Dateien geschaut aber nichts passendes gefunden.

 

Hier mal ein Screenshot zum besseren Verständnis.

 

lw5cstsc.jpg

 

Edited by MarcoSch (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun den größten Teil vom Inhalt im BO in der PayPal-Modul Konfiguration nun gefunden.

Wenn ich im PP-Modul auf übersetzen gehe, finde ich die meisten Einträge, aber meine Änderungen werden nicht übernommen.

 

welche Datei ist es den auf dem Server in der die Sachen stehen? Dann könnte ich das vielleicht manuell ändern.

 

EDIT:

 

Ok. Ich habe den Rest auch gefunden. Die restlichen Sachen lagen auch irgendwo zwischen den ganzen Modulübersetzungen. Änderungen werden wohl doch übernommen, aber man muss die Übersetzungen erst einmal verlassen und wieder dort hin gehen bevor einem das richtig angezeigt wird.

 

Hat sich also erledigt,.

Edited by MarcoSch (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...