Jump to content

PHP-Konfiguration beschränkt die maximal ....


modernpixel

Recommended Posts

Servus Leute,

 

Prestashop zegt mir folgenden Fehler an. 

 

Achtung! Ihre PHP-Konfiguration beschränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular
4000 für max_input_vars.
Fordern Sie bitte Ihren Hosting-Provider auf, dieses Limit zu erhöhen auf mindestens 5135, oder Sie müssen die Übersetzungsdateien manuell bearbeiten.

 

Suche seid Tagen nach einer Antwort. Die .htaccess Dateien habe ich alle durch und nichts dergleichen gefunden. Ein php.ini Datei ist gar nicht erst vorhanden. Wo in welcher Datei kann ich die input_vars hochschrauben? 

 

Prestashop 1.6.1.11

Strato 

Template: Leo Ecogreen

Web: www,co2-tickets.com

Edited by modernpixel (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Da musst du probieren....

 

leg einfach mal eine php.ini mit dem Eintrag "max_input_vars=8000" an und probiere. Wenn es dann nicht geht, benenne sie in user.ini um. Kann auch sein, daß die Dateien mit einem punkt davor dastehen .php.ini oder eben die .user.ini, damit sie etwas versteckter sind.

 

Wenn das alles nix bringt, kannst du noch testen, ob es evtl. in der .htaccess gesetzt werden kann.

 

Wenn das alles nix bringt, muss der Hoster ran.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
On 28.2.2017 at 8:53 AM, RingelZahn said:

eine " .user.ini " erstellen mit nem Texteditor mit folgendem Mindestinhalt für Dein Problem:

 

max_input_vars = 7500;

 

Ende - in Dein PrestaShopp Root laden. Läuft bei mir 1&1 einwandfrei. Und man kann endlich alles per Hand übersetzen. LG

hat wunderbar geklappt vielen lieben dank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 2/28/2017 at 8:53 AM, RingelZahn said:

eine " .user.ini " erstellen mit nem Texteditor mit folgendem Mindestinhalt für Dein Problem:

 

max_input_vars = 7500;

 

Ende - in Dein PrestaShopp Root laden. Läuft bei mir 1&1 einwandfrei. Und man kann endlich alles per Hand übersetzen. LG

Perfekt!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...