Jump to content

Zahlungsart Paypal breite anpassen


mssgrafik

Recommended Posts

Heyho, ich habe ein Problem,..wir sind derzeit dabei einen Onlineshop zu errichten, soweit klappt bisher alles recht gut, nun wollten wir bei der Auswahl der Zahlungsart die Breite des "buttons" Paypal anpassen, sodass dieser auch über die gesamte Breite geht.

 

Leider finde ich nirgendwo die Stelle dies zu ändern. ich war nun in der Datei "order-payment-classic.tpl" und fand die Stelle

        <div id="HOOK_PAYMENT">
            {$HOOK_PAYMENT}
        </div>

nun müsste ich an den Inhalt von $HOOK_PAYMENT um dort <div class="col-xs-12 col-md-6"> zu <div class="col-xs-12 col-md-12"> zu änern.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme?

 

Liebe Grüße Kevin

 

ps: der link zum shop: http://matratzen-point.de

Edited by mssgrafik (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ergänze in der global.css ab Zeile 7986 für p.payment_module

 

width: 1170px;

height: 92px;

 

Trage außerdem neu ein:

 

p.payment_module.paypal a {

padding-top: 23px;

padding-bottom: 24px;

}

 

Was mir außerdem auffällt, es gibt gar keine Möglichkeit, von der Warenkorb-Seite direkt zu PayPal zu gehen und somit die Adressdaten von PayPal zu übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

 

Ergänze in der global.css ab Zeile 7986 für p.payment_module
 
width: 1170px;
height: 92px;
 
Trage außerdem neu ein:
 
p.payment_module.paypal a {
padding-top: 23px;
padding-bottom: 24px;
}
 
Was mir außerdem auffällt, es gibt gar keine Möglichkeit, von der Warenkorb-Seite direkt zu PayPal zu gehen und somit die Adressdaten von PayPal zu übernehmen.

 

 

Danke @rictools für deine Hilfe, hat super geklappt mit der Breite.

 

Wie könnte ich das beheben? onlineshops sind leider für mich und meine kollegen noch relatives neuland. :D Ich finde aber dafür haben wir es schon recht gut gewuppt. :)

 

ps: sorry für den Doppelpost, wusst nicht das es verpönt ist in 2 sprachen nachzufragen, dachte somit erhöhe ich die chance einfach auf Hilfe, da ich ja beider Sprachen mächtig bin. :) Werde das aber beherzigen und nächstesmal artig warten. :)

 

Gruß Kevin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...