Jump to content

Fehler beim installieren von Prestashop 1.6.1.6 stopt bei 45%


Recommended Posts

Hallo zusammen ,

 

ich habe Folgendes Problem: Ich hatte die Version 1.6.1.4 installiert die auch hervoragen funktionierte.

Nun habe ich mir ein Template von templatemonster zugeleg und leider beim kauf nicht beachtet das dieses

Template unter 1.6.1.6 Engine läuft.

Somit habe ich meine alte Version (1.6.1.4) gelöscht und habe mir 1.6.1.6 herunter geladen.

Beim installieren jedoch stopt die installation bei 45%

Ich habe schon mehrmals die Datenbank gelöscht und sogar neu erstellt. Desweiteren habe ich die

Rechte auf 777 auf alle Dateien gesetzt. Jedeoch stopt trotz allem die installation bei 45%.

Ich hoste bei Strato meine Domain.Hatte auch bis dato noch nie Probleme.

 

Hat jemand eine Idee??

 

Übrigens habe ich auch schon versucht meine Version 1.6.1.4 mit 1clickupgrade zu updaten dort wird jedoch immer

die letzte Version angeboten , sprich 1.6.1.11.

 

Wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag da ich sonst ein nutzloses Template im Wert von 139 $ besitze.

 

Vielen Dank im vorraus

 

*gelöst*

Edited by Butterfly23 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen ,

 

ich habe Folgendes Problem: Ich hatte die Version 1.6.1.4 installiert die auch hervoragen funktionierte.

Nun habe ich mir ein Template von templatemonster zugeleg und leider beim kauf nicht beachtet das dieses

Template unter 1.6.1.6 Engine läuft.

Somit habe ich meine alte Version (1.6.1.4) gelöscht und habe mir 1.6.1.6 herunter geladen.

Beim installieren jedoch stopt die installation bei 45%

Ich habe schon mehrmals die Datenbank gelöscht und sogar neu erstellt. Desweiteren habe ich die

Rechte auf 777 auf alle Dateien gesetzt. Jedeoch stopt trotz allem die installation bei 45%.

Ich hoste bei Strato meine Domain.Hatte auch bis dato noch nie Probleme.

 

Hat jemand eine Idee??

 

Übrigens habe ich auch schon versucht meine Version 1.6.1.4 mit 1clickupgrade zu updaten dort wird jedoch immer

die letzte Version angeboten , sprich 1.6.1.11.

 

Wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag da ich sonst ein nutzloses Template im Wert von 139 $ besitze.

 

Vielen Dank im vorraus

 

*gelöst*

*gelöst*  zur Info : Es lag am PHP Boost bei Strato. Nach dem ausschalten funktionierte die installation tadelos!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...