Jump to content

Attribute Wizzard Pro


maus75

Recommended Posts

...doch eigentlich schon (halt bis jetzt nichts technisches)

Aber Zwischenzeitlich hat mir ein befreundeter Informatiker davon abgeraten ein Modul auf meinen Presta-Shop zu laden.

Da es sein könne, dass mein Shop danach nicht mehr richtig läuft... (er kennt Prestshop nur oberflächlich)

Aber ohne Modul oder ähnlichem komme ich leider auch nicht mehr weiter. Ich habe pro Produkt bis zu 5'000 Varianten...

 

Dieses Attribute Wizzard Pro gefällt mir vorallem auch von der Aufmachung sehr gut und wenn es danach mit den ganzen Varianten die ich habe kein Problem mehr wäre, wäre dass natürlich genial.

Leider kostet das Modul 250.-- und einfach mal zum testen ist es halt schon sehr kostenintensiv.

Deshalb habe ich mir gedacht, hier in diesem Forum gibt es evtl. jemanden der das Modul kennt und Erfahung damit hat...

Link to comment
Share on other sites

Ab morgen esse ich nichts mehr, ich könnte ja Magenverstimmung bekommen ...

 

Nein, im Ernst, ohne Module kommst du bei einem Open-Source-Shop wie Prestashop normalerweise nicht aus, es gibt immer Funktionen, die der Shop nicht von Haus aus mitbringt. Klar kann es - vor allem wenn du zahlreiche Module zusammen verwendest - Probleme geben, aber das ist nun einmal so.

 

Es sind nur relativ wenige wirklich erfahrene User hier im Forum aktiv (und bisher scheint niemand diesen Thread gelesen zu haben, der das Modul näher kennt), vielleicht stellst du deine Frage mal im englischen Bereich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Jemand im deutschen Forum unterwegs der sich mit dem Atrribute Wizard Pro Modul auskennt?

Ich stoße hin und wieder mit den Varianten an die Grenzen von Prestashop, bei der Erstellung eines Druckshops.

Beispiel:

Produkt 1

-- Papier: 30 verschiedene Varianten

-- Menge: 40 verschiedene Varianten

-- Produktion: 3 verschiedene Varianten

-- Veredelung: mindestens 2 verschiedene Varianten

Je nachdem können hier noch mehrere Variantenmöglichkeiten zur Auswahl kommen, was die Menge an Varianten von Prestashop sprengt.

Nun bin ich schon mehrmals über den Attribute Wizard Pro gestoßen, allerdings weiß ich nicht so Recht, ob dieser mir helfen kann oder nicht.

Ich weiß ja, dass damit eine sehr sehr hohe Anzahl an Varianten möglich ist, da sie anders als von Prestashop erstellt werden.

Allerdings habe ich bei allem, das angewählt wird unterschiedliche Preise. Ist das damit machbar?

In der genannten Demo finde ich nirgendwo, wie ich überhaupt Varianten damit erstellen und verarbeiten kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...