Jump to content

Theme ändern CMS


torte92

Recommended Posts

Wie man auf dem Bild sehen kann sind oberhalb und Unterhalb auf der Startseite irgendwelche  Widgets nicht gefunden wurden. Wie kann ich diesen Text entfernen.

Und ganz unten im Footer bei Informationen sind Link zu über mich oder den Geschäftsbedingungen aber ich finde keine CMS o.ä. wo ich diese Bearbeiten kann. oder Muss ich mir die Seiten ziehen und offline in einem HTML Programm bearbeiten und wieder hochladen?

Und in der Mitte ist eine Leiste mit einem Bild die stört. ich weiß aber niche wo ich diese deaktivieren kann.

hier der Link zu dem provisorischen Shop http://www.herzgefuehle.de/shop

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

 

Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

Für Fremdmodule bekommst du hier normalerweise keine Unterstützung. Da gibt's doch bestimmt eine Installationsanleitung.

 

CMS-Seiten findest du unter Erweiterte Einstellungen und kannst sie bearbeiten oder neue erstellen, die Zuordnung zum Footer muß evtl. noch in einem Modul erfolgen.

Link to comment
Share on other sites

danke für die Schnelle Antwort. Aber ich finde nichts. Hatte mir das Theme installiert da es kostenlos ist und zum Testen gut. Aber eine genaue Anleitung wie ich was wo einstellen kann finde ich nicht. Dann muss ich wohl weiter suchen oder mir ein besseres Theme aussuchen. :)

Link to comment
Share on other sites

Mit den Themes sollte man vorsichtig sein. Die können zu Modulen inkompatibel sein oder dir auf andere Weise Probleme machen die sonst nicht aufkommen würden.

Ich weiß nicht wo du das her hast aber du solltest da nicht ZU experimentierfreudig sein. Solltest du ein Theme haben das hier niemand kennt kann dir evtl auch keiner bei Problemen helfen weil alle davon ausgehen das es vom Theme kommen könnte.

Also nach Möglichkeit das Standarttheme deinen Bedürfnissen anpassen oder ein möglichst offizielles nehmen und Drittanbieter vermeiden.

(Nur als Tip)

 

Und du wirst irgendein Modul haben (oder es ist halt im Theme enthalten) das leomanage heißt. Das musst du deaktivieren, dann sollten die beiden Texte weg sein.

Das Bild unter den ausgewählten Produkten wird auch ein Modul sein das du nur deaktivieren musst. (oder wieder Theme Problem)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke, ich habe jetzt ein anderes Template und versuche mich da rein zu fixen. Aber da Prestashop für mich neu ist muss ich erstmal alles lernen wo ich wie was einstelle und finde. Manches funktioniert noch nicht so, wie ich es gerne hätte aber ich bekomme das schon irgendwie hin. Übung macht den Meister

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...