Jump to content

wie kann man Varianten ordnen/verschieben


maus75

Recommended Posts

Hallo Shade86

 

ich habe die Version 1.6.1.10.

Bei meinen Produkten müssen die Kunden folgendes auswählen können:

-4 verschiedene Ausführungen (uni, mit Motiv, mit Motiv und Name, nur Name oder Text)

-je nach Produkt zwischen 10 und 20 Motive (den grössten Teil ca. 1000 Stück hänge ich als Download an)

-ca. 7 verschiedene Schriftarten

-Farbe je nach Produkt zwei verschiedene Stoffe und bis zu 20 verschiedene Farben

 

ich hab das so gelösst:

 

http://shop.karins-atelier.ch/index.php?id_product=9&controller=product&live_configurator_token=7a678a80f6c8ceade5f41ea9acb1b8ca&id_shop=1&id_employee=1&theme=theme5&theme_font=

 

...aber ich kann die Varianten nicht ordnen und wenn ich mehr als zwei Varianten habe, kommt folgende Meldung "Artikel in dieser Ausführung nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Kombination."

 

Und dann hab ich noch dieses Textfel aktiviert, könnte man das auch irgendwie oben bei der Auswahl integrieren?

Link to comment
Share on other sites

...ich nochmal, dass Problem mit der Meldung  "Artikel in dieser Ausführung nicht verfügbar" und dem ordnen der Varianten konnte ich zwischenzeitlich lösen. :)

 

Aber wenn ich nun auf die verschiedenen Farben klicke, zeigt es mir nicht das entsprechende Bild an, kann man das irgendwo einstellen?

 

Und wie man das Textfeld oben bei der Auswahl integrieren kann, hab ich auch noch nicht gefunden...

Link to comment
Share on other sites

Hi also das Textfeld wird man nur per Code verschieben können.

Evtl. per CSS oder mit etwas Pech auch nur durch tieferen Eingriff.

 

Die Bilder zu den Varianten zuordnen sollte funktionieren wenn du die Varianten an sich an klickst im Backend. Da wo du auch einstellst ob eine Variante den Grundpreis verändern soll sollte es einen Abschnitt mit Bildern geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...