Jump to content

URL des Shops nicht änderbar (Fatal error)


Recommended Posts

Hallo an alle Mitglieder des Forums,

 

ich bin ein recht frischer PrestaShop User und fuchse mich derzeit immer mehr durch.

Vieles konnte ich aufgrund der Hilfe hier im Forum oder durch Recherchen lösen. Bei dem jetzigen Problem stoße ich jedoch auf ein großes Fragezeichen.

 

Ich möchte meinen Shop als einen Multistore betreiben. Wenn ich jetzt einen neuen Shop erstelle und dem eine URL hinterlegen möchte, erhalte ich einen Fatal Error. Ich gelange nicht einmal zur Eingabemaske im Shop für die URL. Also das ganze passiert schon wenn der Controller für "AdminShopUrl" geladen wird.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Schon einmal vielen Dank im Voraus!

 

Hier der komplette Fehler, den ich im Browser angezeigt bekomme:

 

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'The slug ROLE_MOD_TAB__UPDATE is invalid' in .../shop/classes/Access.php:73 Stack trace: #0 .../shop/classes/controller/AdminController.php(718): AccessCore::isGranted(Array, '1')

#1 .../shop/classes/controller/AdminController.php(2981): AdminControllerCore->access('edit')

#2 .../shop/classes/controller/AdminController.php(2810): AdminControllerCore->initProcess()

#3 .../shop/classes/controller/Controller.php(182): AdminControllerCore->init()

#4 .../shop/classes/Dispatcher.php(366): ControllerCore->run()

#5 .../shop/admin000xxxxxx/index.php(95): DispatcherCore->dispatch()

#6 {main} Next exception 'LogicException' with message 'Request stack is empty' in .../shop/app/bootstrap.php.cache:3216 Stack trace: #0 [internal function]: Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->terminateWithException(Object(Ex in .../shop/app/bootstrap.php.cache on line 3216

Edited by cub0R (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...