Jump to content

Button "Mehr" bei einzelnen Artikeln in "gestalten" ändern.


Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage. Ist es möglich den Button "Mehr" bei einzelnen Artikeln in "Gestalten" zu ändern?

Grund ist dass wir unter anderem auch Fototassen, Shirts usw. anbieten die der Kunde selbst gestalten kann.

Bei normalen Artikeln sollte weiter "Mehr" stehen und bei den Artikeln zum Selbsgestalten sollte "Gestalten" stehen.

Evtl. kennt jemand ein Modul dafür.

Prestashop 1.6.1.10

Danke

Gruß Werner

Link to comment
Share on other sites

Du müßtest erst einmal entscheiden, wie sich diese Artikel von den anderen Artikeln unterscheiden (also z. B. bestimmte Kategorie(n), bestimmte Eigenschaften), dann müßtest du wohl händisch eine Smarty-if-Abfrage überall dort, wo der Mehr-Button geändert werden soll, einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für deine Antwort. Wir möchten voraussichtlich eine Kategorie mit T-Shirtdruck und eine Kategorie mit Fotogeschenke, die noch weitere Unterkategorien wie Fototassen, Fotokissen usw. haben sollen. In diesen Kategorien sollte "Gestalten" stehen, in allen anderen weiter "Mehr" stehen.

Der Shop ist noch nicht online, im Moment schauen wir noch wie wir die Kategorien einteilen, aber so ungefähr sollte es aussehen.

Mit php kenn ich mich leider nicht aus.

Gruß

Werner

Edited by knecht2020 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...