Jump to content

Warenkorb Button bei Zubehör und Produkte aus der Kategorie


PowerRuedi

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren...

 

Ich wollte heute das Zubehör für meine Produkte pflegen. Gleichzeitig habe ich das Modul für die Anzeige der Produkte in der gleichen Kategorie aktiviert.

Nun habe ich gesehen... dass der Warenkorb-Button viel zu schmal (wenig hoch) ist. Versuchte auch schon einiges mit der global.css. Leider ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Freue mich auf eine Lösung.

 

Gruss

Ruedi

post-1235168-0-89414600-1482946185_thumb.jpg

Edited by PowerRuedi (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Hr. Richter (ric)

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe nun lokal (Testumgebung) nach diesem Code gesucht. Finde ihn leider niergens.

Ich glaube der wird generiert. Mit dem Firebug zeigt es mir bei height: 258px an. Dieser Wert gibt es aber in meinem ganzen themes

(ledforall_1) niergens.

Kann man im CSS (Backend) niergens diese Grösse der Box oder des Blocks ändern?

 

Komisch ist ja auch... dass eigentlich die Box oder der Block der "Produkte aus der gleichen Kategorie" auch etwas zuwenig gross ist?

 

Ich komme irgendwie seit Tagen da nicht weiter.

 

mfg

Ruedi

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Firebug zeigt es mir bei height: 258px an. Dieser Wert gibt es aber in meinem ganzen themes

(ledforall_1) niergens.

Mir wird eine Höhe von 268 px angezeigt, so wie es auch im von mir zitierten Code steht, nicht 258 px, also entweder arbeitest du ungenau oder ich verstehe gar nichts mehr ...

 

Die Höhe wird direkt zum Element festgelegt, also nicht per CSS, du kannst ihn aber per CSS überschreiben (frag mich aber nicht, ob sich das vielleicht auch noch an anderer, unerwünschter Stelle auswirkt, sauber ist das nicht):

 

Datei: /js/jquery/plugins/bxslider/jquery.bxslider.css nach Zeile 11

für .bx-viewport ergänzen:

height: 300px !important;

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...