Jump to content
  • 0

Varianten eines Produktes als Einzelprodukte anzeigen


muroshi

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Für zwei Fragen sollten zwei Threads eröffnet werden.

 

1. Ich habe mal ein Modul dafür gesehen, von Haus aus geht's nicht (wenn du allerdings keine Bestandsverwaltung nutzt, kannst du das Produkt mit Varianten einfach mehrfach anlegen und jeweils eine andere Variante als Standard setzen).

 

2. Es gibt die Bestandsverwaltung und die erweiterte Lagerverwaltung, in der Hilfe kannst du genau nachlesen, was die Unterschiede sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

 

Wie lässt sich das bewerkstelligen? Müsste doch eigentlich ein Buttonklick sein.

 

Ein Buttonklick ist das nicht gerade. Wie in deinem anderen Topic schon angemerkt kannst du die Forensuche benutzen, ich habe das vor kurzem mal erklärt wie man das machen kann.

 

Das Ergebnis siehst du im Demoshop, Das Halloweenshirt ist mit Varianten angelegt, beim Klick auf eines der Einzel-Shirts kommst du immer auf das Produkt mit den Varianten.:

http://quintilius-varus.de/de/tshirts/

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ein Buttonklick ist das nicht gerade. Wie in deinem anderen Topic schon angemerkt kannst du die Forensuche benutzen, ich habe das vor kurzem mal erklärt wie man das machen kann.

 

Das Ergebnis siehst du im Demoshop, Das Halloweenshirt ist mit Varianten angelegt, beim Klick auf eines der Einzel-Shirts kommst du immer auf das Produkt mit den Varianten.:

http://quintilius-varus.de/de/tshirts/

 

Grüsse

Whiley

 

Das ist eine Grundfunktion, die von Haus aus im Backend möglich sein sollte. Das ist mit einem Buttonklick im Backoffice gemeint. Die Aussage richtet sich an die Hersteller von Prestashop.

 

Ich gebe derzeit Mengenangaben ein. Damit fällt diese Möglichkeit wohl weg.

 

In der Suche habe ich nichts gefunden. Hilfreich wäre ein Forenlink. Merci.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...