Jump to content

1.7 zerstört Warenkorb / Bugtrack


Recommended Posts

Hallo Community,

 

bei meinem 1.7 Testshop wird meiner Meinung nach durch das eucompliance Modul der Warenkorb zerschossen.

Bis zur Versandwahl ist alles gut, wählt man da etwas hin und her werden in der rechten Spalte neue Tabellen produziert die alles zerlegen. Siehe Screenshot.

 

post-724192-0-64018000-1482853869_thumb.jpg

 

Kann jemand das gleiche Problem bestätigen? Beim Bug Tracking kann es leider nicht reproduziert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube mit den Zahlungsmodulen an sich hat es nichtmal was zu tun. Es ist ja noch im Schritt Versandarten. Und auch da ist es egal auf welche man klickt, rechts fügt sich die Tabelle in die rechte Spalte neu ein. Deaktiviere ich das EU Compliance Modul passiert das nicht.

 

Und zum Thema abraten:

Ist klar, sage ich hier ja auch jedem der gerade mit Presta anfangen will. Aber ich versuche alle Sachen die mir daran auffallen im Bug Tracker zu melden damit daran gearbeitet werden kann und wir vielleicht mit dem nächsten oder übernächsten Update doch schonmal eine halbwegs stabile Grundversion haben.

 

Und da der Mitarbeiter im Bug Tracker den Fehler nicht reproduzieren kann und damit duch die Blume sagt das ich das Problem selber verursache, habe ich gehofft hier testen nebenher noch andere den 1.7 und können den sleben Bug bestätigen damit ich diesen Post dem Mitarbeiter geben kann und er sieht das es kein Einzelphänomen ist sondern das EU Modul nochmal überarbeitet werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...