Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebes Forum :)

habe gestern durch zufall diese CMS Software gefunden und wollte Zukünftig damit Arbeiten.
Allerdings haben sich immer mehr und mehr fragen in meinem Kopf gesetzt :D
Muss dazu noch sagen das mir die Software von allen am besten gefallen hat und die Entwicklung weit fortgeschritten ist.

Zu meinem Anliegen,
ich habe es Ohne Probleme geschaft das Deutsche Sprachpacket zu Installieren. Allerdings scheint mir nicht alles Übersetzt zu sein..
Um genau zu sagen, mein Admin ist Größtenteils noch in Englisch.
Ich habe unter "Tools => Translations => Übersetzung des Back Office Bereichs" schon gesucht, aber leider kein Anhaltspunkt dazu gefunden.. Das Sprachpaket hab ich aus dem Downloadbereich.
Auch einige unterseiten im backend sind noch in Englisch und erschwert mir derzeit meine Arbeit enorm, da meine Englischkenntnisse leider nicht so gut sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

MfG
BounTy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Sprachpaket für 1.2.5 war komplett übersetzt. In der neuen Version sind einige neue Module dazu gekommen wie dejala und komplett neue Übersetzungen für PayPal API. Aber sonst müsste das bis auf einige neue Felder komplett sein.

Kannst du genau sagen um welche Module es geht? Welche Pretashop-Version hast du?

Link to comment
Share on other sites

Hallo rumata,
danke für die Antwort.

Meine Version, laut admin Version 1.3.1.1
ich hoffe ich hab mich nicht in der version Vergriffen oder so.

Ich hab mal ein screenshot gemacht aus dem admin, wie gesagt, größtenteils handelt es sich um die Navigation und wenige unterseiten, welche unterseiten genau müsst ich mir mal aufschreiben.
http://imageup.diacomm.de/bild.php/299,prestashopadministrationsbereich1276167240587KHGT5.png

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ahh ok super :D
Dann fang ich gleich mal an welche zu übersetzen :)
Für den start, kennst du Seiten von Freetemplates und evtl. Modulen die hilfreich sind?
War schonmal auf deiner Seite, Interessante dinge gefunden :)
Mich würde auch Interessieren wie die Design engine aufgebaut ist :) Gibts da iwie nen Link wo alles erklärt ist? Würde mir denk ich echt helfen als Anfänger^^

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...