Jump to content

Nach installation wird nur eine weisse Seite angezeigt


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe Prestashop 1.6. auf meinen Server( Metanet) geladen und die Installation gestartet.

Beim Datenbank anlegen,bzw. Daten schreiben, hat er abgebrochen. Ich habe die Php Anpassungen direkt beim Server gemacht. Leider immer der selbe Abbruch, wegen der DAtenbank Daten...

Habe dann Prestashop per Mamp installiert auf meinen lokalen Server und die Dateien per Ftp auf den Server geladen.

Nun wird mir nur eine weisse Seite angezeigt.

Bei Metanet wurde mir gesagt, ich solle mich an Prestasop wenden.

 

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Installation abbricht liegt es eigentlich immer an fehlenden Servervoraussetzungen - was steht denn in der Error-Log?

 

Bei einer weißen Seite solltest du zuallererst "error-reporting" (Forensuche) einschalten und dann die angezeigten Fehler posten, aber entscheidenter sind die zuerst angesprochenen Inhalte der Error-Log des Servers.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort Whiley

 

Ich habe in der config/defines.inc false gegen true gewechselt und erhalte nun diesen Fehlerbericht.

Parse error: syntax error, unexpected 'i' (T_STRING), expecting function (T_FUNCTION) in /home/httpd/vhosts/federleichtandstyle.ch/nova.federleichtandstyle.ch/neu_leichtfeder/tools/htmlpurifier/HTMLPurifier.standalone.php on line 18689

 

Soweit war ich auch schon mal, habe die Stelle aufgesucht und das I gelöscht.

Danach hat er mir noch einen anderen Fehler angegeben. Sind doch aber beide nnicht ausschlaggebend, dass nach wie vor die weisse Seite zu sehen ist.

 

Grüsse

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...