Jump to content

[Gelöst] Fehler weiße Seite nach Moduleinbau


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein Modul gekauft mit dem der Kunde Shirts gestalten kann. Nach Installation des Moduls lassen sich die Bestellungen nicht mehr öffnen, bzw. ich bekomme nur eine weiße Seite. Die Bestellübersicht funktioniert, nur die einzelnen Bestellungen kommen nur als weiße Seite.

Hier die Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file 'orders/_customized_data.tpl' in '/www/htdocs/w00ec226/wandgiganten.de/override/controllers/admin/templates/orders/helpers/view/view.tpl' <-- thrown in /www/htdocs/w00ec226/wandgiganten.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129

 

Shopversion 1.6.1.9, Modul Ndk Advanced Custom Fields v1.6.2 - von Ndkdesign

 

Ich weiß ich kann die Modulersteller kontaktieren, aber das dauert halt immer und vielleicht hat ja jemand eine Tip.

Der Fehler verschwindet auch nach der Deinstallation des Moduls nicht, erst wenn ich die Datenbank auf den Stand vor dem Einbau zurücksetze geht alles wieder. Installiere ich das Modul neu ist der Fehler wieder da.

 

Danke und Gruß

Werner

Edited by knecht2020 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun vom Modulersteller folgende Nachricht erhalten

Hi try this :
Find custozed_datas in overrides files (module directory)
And copy it to overrides/controllers/ admin/order/_customized_datas.tpl
NDKDESIGN
Hendrik Masson

 

Ich finde aber im Modulordner keinen overrides files ordner, mussich woanders suchen?

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

Ich finde aber im Modulordner keinen overrides files ordner, mussich woanders suchen?

Es gibt im Hauptverzeichnis von Prestashop den Ordner overrides, darin finden sich Dateien, die andere Dateien ganz oder teilweise überschreiben, diese Funktion wird oft für Module benötigt.

 

Welche Ordner oder Dateien sich im Ordner dieses Moduls befinden, weiß ich natürlich nicht, manchmal finden sich Modulordner im Hauptverzeichnis und im Verzeichnis des Themes. Ggf. schau in das ZIP, das du nach dem Kauf des Moduls erhalten hast.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...