Jump to content

[gelöst] Sortierung einer Kategorie aktiviert einen Filter


Recommended Posts

Guten Tag Liebe Community,

 

nach langem suchen im Forum habe ich leider hierzu nichts gefunden. 

In meinen Kategorien habe ich das Modul "Block Facettennavigation" aktiviert. Das Modul habe ich konfiguriert und soweit funktioniert auch alles. Bei einer Kategorie allerdings wenn ich eine Sortierung einstelle (Preis: aufsteigend, A bis Z etc.) wird automatisch ein Filter nach Gewicht aktiviert. Natürlich werden mir dann auch nicht mehr alle Produkte der Kategorie angezeigt. Bei allen anderen Kategorien funktioniert dieses Modul auch in Abhängigkeit der Sortierung außer bei dieser einen Kategorie. 

 

Hier mal ein Bild indem nochmals zu sehen ist, was ich meine:

post-1079752-0-21508100-1480497562_thumb.png

 

Hat jemand hierfür eine Lösung? 

 

PrestaShop Version: 1.6.1.6

Alle Module sind auf dem neusten Stand.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Flemming

Edited by Flemming (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo rictools,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Habe mir nochmals die fehlenden Produkte angeschaut und tatsächlich einen Fehler gefunden. Bei der Einstellung der Kilo Anzeige wurde hier 30.50000kg eingegeben. Ich habe die Zahl aufgerundet auf 31kg und das Problem wurde dadurch gelöst.

 

Ich markiere diesen Beitrag als gelöst. ^_^

 

Grüße 

Flemming

Link to comment
Share on other sites

Bei der Einstellung der Kilo Anzeige wurde hier 30.50000kg eingegeben. Ich habe die Zahl aufgerundet auf 31kg und das Problem wurde dadurch gelöst.

Du müßtest aber auch 30.5 angeben können, wurde das Gewicht vielleicht mit Komma statt mit Punkt oder mit den angehängten kg eingegeben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...