Jump to content

Modul für Produkt-Varianten


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Der Variantengenerator vom Prestashop ist nun mal ziemlich schnell am Ende, da er für jede erdenkliche Kombination ein Produkt anlegt. Ich habe ein solches Produkt http://tee-online.ch/de/tee-mischungen/76-ihre-mischung-3-krauter.html

welches nur Probleme macht. Jetzt kann es nicht mal mehr verändern, ich hätte keinen Zugriff auf die Dokumente. Ich habe  den Update auf die Version 1.6.1.4 gemacht. 

 

Kennt jemand ein Modul - kann auch kostenpflichtig sein, welches mir dies zuverlässig erledigt? Wäre schön.

 

 

Ich danke, grüsse und wünsche euch einen schönen Abend

Marc

Link to comment
Share on other sites

Der Variantengenerator funktioniert für dein Vorhaben hervorragend.

 

Ich habe  den Update auf die Version 1.6.1.4

Wie passiert so was?

Wie kann man denn ein Update auf 1.6.1.4 machen?

 

Benutze bitte 1.6.1.9 falls möglich!

 

In der aktuellen Version habe ich keine Probleme mit deinem Vorhaben.

Edited by Lausli (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Der Variantengenerator vom Prestashop ist nun mal ziemlich schnell am Ende, da er für jede erdenkliche Kombination ein Produkt anlegt. Ich habe ein solches Produkt http://tee-online.ch/de/tee-mischungen/76-ihre-mischung-3-krauter.html

welches nur Probleme macht. Jetzt kann es nicht mal mehr verändern, ich hätte keinen Zugriff auf die Dokumente. Ich habe  den Update auf die Version 1.6.1.4 gemacht. 

 

Kennt jemand ein Modul - kann auch kostenpflichtig sein, welches mir dies zuverlässig erledigt? Wäre schön.

 

 

Ich danke, grüsse und wünsche euch einen schönen Abend

Marc

 

Hallo Marc,

 

ja, die eigenartige Attribut-Verarbeitung ist ein ewiges Ärgernis,

 

Hervorragend geeignet wäre dieses Modul:

http://www.presto-changeo.com/de/attribute-modules/34-attribute-wizard-pro.html

 

Allerdings nicht gerade billig, aber wenn du mal schaust, der Hersteller bietet auch ein günstigeres Modul an, vlt reicht das ja.

 

Grüsse

Whiley

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich danke euch vielmals für euren Input. Dann werde ich wohl mal auf die Version .9 updaten, aber sicher auch noch von  Wihiley vorgeschlagene Modul ausprobieren.

 

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und grüsse euch

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

wie hast Du das mit den Optionen in deinem Shop hinbekommen ? Bei PS 1.6.1.10 sehe ich da keine Möglichkeit oder ich bin zu blind :-)

Zumindest verstehe ich nicht, von welchen "Optionen" du sprichst, hier ging's um ein Prestashop-Update sowie ein Modul, aber welche "Optionen"?.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...