Jump to content

Checkout plötzlich auf Englisch


robin25988

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

praktisch von heute auf morgen erscheint die Schnell-Checkout-Seite meines Shops fast vollständig auf Englisch, obwohl im Quelltext ausschließlich das deutsche Language-File referenziert wird, das auch nach wie vor die richtigen deutschen Begriffe listet. Ich habe den Schnell-Checkout (oder Gast-Checkout) vorerst deaktiviert, worauf der Großteil des Checkouts nach der Authentifizierung wieder auf Deutsch ausgespielt wird. Doch sobald es zum Reiter "Zahlung" kommt, ein Großteil der Ausgabe wieder Englisch.

 

Ich finde die Ursache nicht. Hat jemand eine Idee?

 

Betroffener Shop: https://zubits.de

 

Herzlichen Dank bereits im Voraus für jegliche Hinweise.

 

 

Robin

post-1220158-0-52112700-1479644419_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Da der rechtssichere Checkout bei dir nicht angezeigt wird im letzten Bestellschritt, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Im Modul Europäische Rechtssicerheit (AdvancedEUCompliance) ist der rechtssichere Checkout nicht aktiviert.
  2. Eines der Zahlungsmodule den rechtssicheren Checkout aus und ist daher mit mit dem Modul nicht kompatibel. Das müsste dann aber schon ein Fehler in der Modulversion sein, denn eigentlich sind alle drei kompatibel oder sollten es zumindest sein.

EDIT: Die erste dürfte aber ausscheiden. Ich tippe mal auf Hipay, weil ja hier auch das Logo nicht angezeigt wird, obwohl es im Unterverzeichnis img des Moduls vorhanden sein dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elezar

 

Da der rechtssichere Checkout bei dir nicht angezeigt wird im letzten Bestellschritt, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Im Modul Europäische Rechtssicerheit (AdvancedEUCompliance) ist der rechtssichere Checkout nicht aktiviert.
  2. Eines der Zahlungsmodule den rechtssicheren Checkout aus und ist daher mit mit dem Modul nicht kompatibel. Das müsste dann aber schon ein Fehler in der Modulversion sein, denn eigentlich sind alle drei kompatibel oder sollten es zumindest sein.

EDIT: Die erste dürfte aber ausscheiden.

 

Beide Ansätze sind leider nicht Ursache des Problems.

 

1. Ist aktiviert.

2. Ich habe alle Bezahlmodule ausgeschaltet, um zu überprüfen, ob eines davon die Ursache für die fehlerhafte Anzeige ist. Leider hat das zu keiner Veränderung geführt.

 

Sonst vielleicht noch eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...