Jump to content

Slider im Standard-Template (default-bootstrap) funktioniert nicht immer wie er soll


Recommended Posts

Ich brauche mal etwas Unterstützung.

 

Aktuell richte ich ja meinen ersten Shop ein. Und bin daher noch nicht mit allem so richtig vertraut was das einrichten und anpassen bei Prestashop angeht. Ich versuche zwar soviel wie möglich selbst herauszufinden wie was geht, aber manchmal kommt man damit einfach nicht weiter. Deswegen stelle ich nun mein Frage zum obigen Thema.

 

Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Navigationsmenü auf Home klicke, dass dann der Slider nicht mehr auftaucht.

Manchmal nach wenn ich 5-8 mal hintereinander auf Home klicke taucht der slider gelegentlich mal auf, aber auch nicht immer.

Seltsam ist nur, wenn ich am Mac per CMD+R die Seite neu lade dass dann immer der Slider sofort da ist. Irgendwie verstehe ich das nicht ganz warum das so ist. Es sieht halt immer irgendwie unschön aus wenn der Slider nicht so auftaucht wie er soll.

 

Bei Home habe ich ja die Startseite für den Shop richtig hinterlegt, dadurch sollte doch der Aufruf der Seite eigentlich funktionieren.

 

Hat vielleicht noch jemand dies Problem und vielleicht auch schon eine Lösung hierzu gefunden?

 

 

Meine PrestaShop Version ist 1.6.1.9

 

Standard-Template ist default-bootstrap version 1.0

 

post-1335660-0-53198500-1479564608_thumb.jpg

Edited by Wolke7 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das Problem hat nur Safari. Habe vor 2 Min. mal zum Test Firefox installiert, und da klappt es anscheinend mit dem Slider wunderbar.

Ob ich da bei Safari was in den Einstellungen ändern/anpassen muss weiß ich noch nicht. Könnte auch ein Fehler in Safari selbst sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...