Jump to content

Artikelmenü anpassen


Recommended Posts

Hallo, 

 

ich richte gerade meinen ersten Shop ein und habe ein Problem, das ich nicht hinbekomme (vermutlich, weil ich auch nach den falschen Begriffen suche). In meinem Shop sollen nur angemeldete User Artikel sehen, weshalb ich bestimmte Module über Benutzergruppen ausblende.

 

Nun würde ich gerne erreichen, dass ein angemeldeter User automatisch alle Artikel sieht, die im Shop vorhanden sind (das sind maximal 5 Stück). Ist das irgendwie möglich? Zuerst kommt er ja auf die Seite, wo er sein Account verwalten kann. Wenn er dann auf Home klickt, kommt aber mein Block Startseiten-Texteditor (da dieser ja auf Home hinterlegt ist), aber ich möchte, dass er die Artikel sieht oder auf die Produktgruppe springt, die ich angelegt habe. Kann man den Home Link irgendwie anpassen?

 

Das zweite Problem ist, der Logout. Wenn ein angemeldeter User in der Kategorie ist und sich abmeldet, bekommt man einen "Fehler" Hinweis, weil man ja keine Berechtigung mehr hat die Artikel zu sehen. Ist es möglich einen Logout Link zu erstellen, damit man beim Abmelden nicht auf der aktuellen Seite bleibt sondern dann tatsächlich auf Home umgeleitet wird.

 

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

 

post-1332464-0-09812200-1479224361_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...