Jump to content

Install and/or enable a PHP accelerator / Set short_open_tag to off in php.ini


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin absoluter Neuling was das einrichten vom PrestaShop angeht.

Ich habe die Version 1.7.0.0 auf mein Server übertragen und den Installationsassistent gestartet.

Nun kommt schon mein erstes Problem. Bei dieser Meldung hier komme ich im Moment nicht weiter.

Was muss ich tun um die Installation fortsetzen zu können, kann mir da jemand Hilfestellung geben?

 

Vielen Dank im voraus!

post-1335660-0-56165200-1478623332_thumb.jpg

Edited by Wolke7 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bei dieser Meldung hier komme ich im Moment nicht weiter.

Was muss ich tun um die Installation fortsetzen zu können, kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Die gleichen Meldungen kamen bei mir auch, ich konnte die Installation aber trotzdem durchführen. Informationen, wie man die php.ini bearbeitet, findest du an zahlreichen Stellen im Internet.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mir angewöhnen direkter zu werden....

 

Welches OS nutzt du denn? Dachte es wäre logisch, dass das eine sinnvolle Angabe wäre die der Fragesteller bereitstellt.

 

Ich gebe Dir eine Lösung für Windows, du sagst du hast kein Windows. Ich sage PHP ist PHP > Der Link war halt Windows.

Also halten wir fest: Wir sprechen seit deinem ersten Post vom falschen Betriebssystem....

Haben wir wieder viel Zeit verschwendet ohne der Lösung signifikant näher zu kommen, weil uns eine wichtige Angabe fehlt.

 

vielleicht Hilft Dir das:

http://howtounix.info/howto/php-accelerator-apc-on-linux

Edited by Lausli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

OK, ich arbeite mit Mac OS X.

Aber selbst da sollte der Installationsassistent doch vernünftig die Installation durchführen.