Jump to content

Gutscheincode mit verschiedenen Rabatten


robin_n

Recommended Posts

Hallo.

Momentan baue ich von Oxid auf Prestashop um.

Ich habe generell einen Gutscheincode welchen ich für alle Kunden nutzen möchte.

Stammkunden bzw Kunden durch Werbung welche diesen Code mitbekommen können diesen Nutzen.

Soweit kein Problem.

Das eigentliche Problem ist Folgendes.

 

Gutschein 123456 soll auf Kategorie 1 10% geben

Gutschein 123456 soll auf Kategorie 2 5% geben.

 

gibt es möglichkeiten mit einem Gutscheincode verschiedene Aktionen zu realisieren?

Habe schon versucht eine Neue Warenkorbregel anzulegen und die Kompatibilität mit anderen Regeln zu nutzen, was leider erfolglos war.

 

Gruß Robin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo,

Wir verwenden dieses Modul auf mehreren Client-Standorten, und die Anzahl der vom Modul bereitgestellten Optionen liegt außerhalb des gesunden Menschenverstandes ;)

https://addons.prestashop.com/de/promotions-gifts/9129-promotions-and-discounts-3x2-sales-offers-packs.html

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Modul die Möglichkeit bietet, Rabatte basierend auf verschiedenen Kategorien hinzuzufügen.

Sie zu schreiben würde Sinn machen, aber ich bin mir fast sicher, dass es das ist, was Sie brauchen.

Grüße,

LEo

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb aebidruck:

Ich benutze die Version 1.6.0.9.

Mit dieser alten Version dürften sich hier nicht mehr viele auskennen, wahrscheinlich Whiley ...

Aber du müßtest ja selbst sehen, ob es entsprechende Optionen im BackOffice gibt. Es sollte aber auch keine große Sache sein, den Kunden für die beiden unterschiedlichen Rabatte zwei verschiedene Codes mitzuteilen ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...