Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich leider kein Forum zu dem Thema finde (vor allem deutschsprachig), mache ich hier einfach mal ein Thema auf.

 

Wir haben einen Online-Shop mit Presta und zudem einen Shop auf Amazon und wir würden gerne beides "verbinden" damit auch die Lagerbestände zeitgleich aktualisiert werden usw.

 

Ich habe hier ein Addon zu Amazon Marketplace gefunden, finde aber leider keine Benutzerbewertungen darüber.

 

Deshalb hier die Frage:

Lohnt sich dieses Addon? Bringt es, was es verspricht? Wie sieht es mit Benutzerfreundlichkeit aus (gerade für Unwissende)? 

 

Wäre sehr nett, wenn sich ein paar Nutzer mal dazu äußern können, vielleicht auch Tips geben können ob es bessere, Presta-kompatible Programme gibt.

 

Danke euch für die Hilfe.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin, da hänge ich mich mal ran bzw. meine Frage, hast du mittlerweile Erfahrungen sammeln können?

Wir planen ebenfalls die Anschaffung des Moduls zu Amazon Marketplace.

Was mir jedoch im englischsprachigen Raum so an Kommentaren zutage kommt, lässt mich pessimistisch werden.

Mag sein, dass die negativen Berichte und Kommentare Einzelfälle sind und 99% aller Nutzer glücklich und zufrieden mit dem Modul arbeiten.

 

Aber was, wenn nicht?

 

Die Anschaffung von 200 EUR lässt sich noch verkraften, aber wenn die eigene Shopperformance darunter leidet und die Schnittstelle nicht zufriedenstellen arbeitet, sind das wieder ganz andere Baustellen.

 

Vielleicht mag ja einer der Nutzer des Moduls mal Daumen hoch oder runter geben? :-)

 

Dankeschöön.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...