Jump to content

Template-Configure und DisplayHomeTab


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe ein großes Problem!

 

Ich habe ein bisschen bei meinem Shop gespielt und habe leider paar Sachen gelöscht. Diese haben einige Fehlermeldungen ausgelöst die ich nicht mehr rückgängig machen schaffe. (Standard Theme)

 

1. Ich habe in Template-Configure, unabsichtlich die Bilder in Top und Footer gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Footer Bilder löschen. Jetzt versuchte ich die Bilder oben neben dem Slideshow wieder hochzuladen, leider ist ein Bild am richtigen Platz, das zweite Bild rutscht jedoch unten. (siehe Foto)

 

2. Ich wollte in DisplayHomeTab, Artikeln aussuchen die auf der Startseite landen sollten. Jetzt erscheinen gar keine Artikeln mehr, weder bei Neu, Beliebt oder Verkaufshits! (siehe Foto). Ich möchte eigentlich die letzten hochgeladenen Artikeln (zwischen 8-16) auf der Startseite haben, ohne Neu,Beliebt,Verkaufshits, dass die Artikeln direkt auf der Startseite erscheinen.

 

Danke schon Mal!

 

yyy.png

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind im Footer original gar keine Bilder ...

 

Es dürfte ohne weitere Infos und ohne Link zum Shop schwierig sein, hier zu helfen. Ich würde mir erst einmal die Einstellungen im Template Konfigurator anschauen. Evtl. ist das zweite (identische?) Bild auch größer als die ursprünglichen Beispieldateien.

 

Was die neuen Artikel angeht, da wäre halt auch die Konfiguration interessant ... Ich halte es übrigens für nicht optimal, nur die neuen Artikel auf der Startseite anzuzeigen, das können ja relativ unwichtige und auch fast identische Artikel sein. Sinnvoller finde ich es, die Artikel, die man auf der Startseite haben will, in die Kategorie Start zu packen und bei Bedarf auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...