Jump to content

Weitere Produkte in der selben Katgegorie


Recommended Posts

Hallo,
ich habe folgendest problem:
Bei Produkten unter "Weitere Produkte in der selben Katgegorie" wenn man da zur seite gehen will sich die anderne produkte anssehen will, geht das nicht könnt ihr mir helfen?

Ich hab genug produkte drin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die Frage nicht ganz verstanden: geht der Link nicht, oder werden die Produkte nicht dargestellt, oder ist das Modul nicht installiert? Wie ist der Pfad über dem Produkt? Es könnte sein, dass sie teilweise bei Home liegen, un dteilweise in Unterkategorien, das könnte zu Missverständnissen führen.

bitte nimm dir etwas Zeit, deine Frage präzise auszuformulieren, um mögliche Fehlerursachen gleich auszuschliessen. Und überprüf das Ganze bitte auf Flüchtigkeitsfehler

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also:
Das Modul es gibt doch ein Modul das man bei den Produkten (Wenn man "Zum Produkt" klickt) unter "Großansicht" ein Modul sieht wo die Produkte anzeigt wo in der selben Kategorie sind. Links und Rechts sind Pfeile um sich mal Umzuschauen. Und das geht nicht wenn man auf die Pfeile klickt geht es nicht weiter. Und wenn man von Home von "Empfohlene Produkte" zu dem Produkt geht ist es ganz weg O.O

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das liegt am javascript ... Kann man das fixxen? Liegt das am hoster oder hab ich was bei der installation falsch gemacht ? Aber dann würde es auch nicht bei zu der wunsachliste hinzufügen gehen oder warewnkorb sind ja auch alles javascripts

Link to comment
Share on other sites

nach meiner erfahrung ist das javascript an dieser Stelle etwas schwach - manchmal setzt es aus, dann gehts plötzlich. Ich habe da noch keine Gesetzmäßigkeit gefunden :(

es kann aber auch sein, dass sich an diesem Ende keine Produkte mehr befidnen. Klingt doof, aber klick mal das andre Ende ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab was beim englischen forum mal gefragt die haben mir geholfen:
http://www.prestashop.com/forums/viewthread/56077/general_discussion/javascript

Aber i-wie wenn ich von home zu dem einem proidukt gehe oder anderster als auf den normale weg wir das modul nicht angezeigt weißt du wieso? Kannst dir die Bilder auch da angucken hab da noch 2 reingestellt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...