Jump to content

Prestashop funktioniert nach ip Wechsel nicht mehr


J3lackGamer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich heute den ganzen Tag mit Prestashop auseinandergesetzt und habe rumexperimentiert. Nach einiger Zeit sah das Adminpanel, wie im Anhang aus und den Shop selbst kann ich gar nicht mehr aufrufen. Ich kann auf nichts mehr zugreifen und kann nichts mehr machen.  

 

LG

post-1326390-0-37760700-1476552326_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nach einiger Zeit sah das Adminpanel, wie im Anhang aus und den Shop selbst kann ich gar nicht mehr aufrufen. Ich kann auf nichts mehr zugreifen und kann nichts mehr machen.

Das ist nicht das Adminpanel, sondern die Login-Seite ohne geladene css-Datei. Was passiert denn, wenn du deine Zugangsdaten eingibst?

 

Notfalls mußt du auf ein Backup (bei dir oder evtl. bei deinem Provider) zurückgreifen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht das Adminpanel, sondern die Login-Seite ohne geladene css-Datei. Was passiert denn, wenn du deine Zugangsdaten eingibst?

 

Notfalls mußt du auf ein Backup (bei dir oder evtl. bei deinem Provider) zurückgreifen.

Ich habe das Problem bereits behoben. Das Verzeichnis des Servers stimmte nicht. Ich habe mich über phpmyadmin angemeldet und dies bei der Datein shop_url.php angepasst. Übrigens, wenn ich meine Login Daten eingegeben habe, passierte nichts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...