Jump to content

"in den Warenkorb" Funktion nur auf Produktseite


RingelZahn

Recommended Posts

Ahoihoi,

 

vlt hat ja einer den Plan:

 

Ich möchte in meinem 1.6.1.6er PrestaShop das man nur auf der Produktdetailseite Artikel und deren Varianten - an allen anderen Stellen NICHT - in diesem Fall in den Kategorien, und im Modul "Ausgewählte Artikel auf der Startseite v1.8.1 - von PrestaShop"

 

any ideas?

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte in meinem 1.6.1.6er PrestaShop das man nur auf der Produktdetailseite Artikel und deren Varianten - an allen anderen Stellen NICHT - in diesem Fall in den Kategorien, und im Modul "Ausgewählte Artikel auf der Startseite v1.8.1 - von PrestaShop"

 

any ideas?

Deine Frage ist unvollständig, du schreibst nicht, was du nun möchtest ...

 

Wenn es darum geht, daß Artikel, die Varianten besitzen, nur auf der Detailseite in den Warenkorb gelegt werden können, findest du die Einstellung unter Voreinstellungen -> Produkte -> Artikelseite -> Button ...

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich möchte das bei ALLEN Artikeln das bestellen / in-den-Warenkorb-legen nur noch auf der Produktdetailseite geht. Auch bei denen ohne Varianten.

Das dürfte nur durch Bearbeiten der product-list.tpl und ggf. weiterer Dateien für andere Anzeigeorte gehen.

Link to comment
Share on other sites

Es reicht in 1.6 mit Standard-Template völlig aus, in der /themes/default-bootstrap/product-list.tpl die Zeilen 157 - 163 (PS 1.6.1.7) durch <!--  .... -->  auszukommentieren:

<!--<a class="button ajax_add_to_cart_button btn btn-default" href="{$link->getPageLink('cart', true, NULL, $smarty.capture.default, false)|escape:'html':'UTF-8'}" rel="nofollow" title="{l s='Add to cart'}" data-id-product-attribute="{$product.id_product_attribute|intval}" data-id-product="{$product.id_product|intval}" data-minimal_quantity="{if isset($product.product_attribute_minimal_quantity) && $product.product_attribute_minimal_quantity >= 1}{$product.product_attribute_minimal_quantity|intval}{else}{$product.minimal_quantity|intval}{/if}">
                                    <span>{l s='Add to cart'}</span>
                                </a>
                            {else}
                                <span class="button ajax_add_to_cart_button btn btn-default disabled">
                                    <span>{l s='Add to cart'}</span>
                                </span>-->

Dann wird der Button "In den Warenkorb" nur noch in der Detailsicht eingeblendet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...