Jump to content

[gelöst] EU Rechtssicherheit: Anzeige Gesamtpreis o. Mwst/inkl.MwSt. stimmt nicht


BoKr

Recommended Posts

Presta 1.6.1.6

 

Ich bin der Meinung, dass im 5 er Checkout im letzten Schritt die Anzeige des Gesamtpreises nicht stimmt.

 

Entweder liegt es an den Übersetzungen, oder es liegt am Modul. Meine Kundengruppen sind so eingestellt, dass die Preise inkl. MwSt. angezeigt werden und B2B ist deaktiviert.

 

Ich habe im Forum eine ähnliches Problem gefunden. Es gab den Ratschlag den verwendetetn hook auszukommentieren und quick&dirty einfach "inkl. MwSt." in einen <span> in die TPL zu schreiben.

 

Ich weiß nicht, ob ich das so umsetzen soll oder ob es eine andere Lösung gibt.

post-402975-0-06617400-1475055914_thumb.png

Edited by Boris_Shoppist (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Boris,

 

imo gibt es da aktuell kein grundsätzliches Problem!

 

Wird denn im ersten checkout-Schritt die MwSt noch richtig angezeigt?

Wenn die Anzeige sich erst nach dem Einloggen des Kunden ändert doch nochmal die Einstellungen der Kundengruppe prüfen und die Einstellungen unter Lokalisierung-->Länder beim Empfängerland ganz unten "MwSt anzeigen."

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Danke Whiley,

 

ich glaube ich konnte es lösen. Allerdings kann ich nicht mitteilen, wo dran es lag.

 

Aber es ist gut zu wissen, dass kein grundlegendes Problem bekannt ist. Für die Zukunft werde ich zuerst unter Deinem Demoshop nachsehen, wie es beim Default Template aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...