Jump to content

Farbe Verfügbarkeitsanzeige ändern


Recommended Posts

Ich möchte die Farbe der Verfügbarkeitsanzeige bei der Artikelseite ändern (siehe die grüne und oragene Schaltfläche: http://screencast.com/t/hpPBNTpMdQ). Weiss jemand wo ich das tun kann, bzw. in welcher Datei sich die Konfiguration befindet?

Gibt es irgendeinen Grund warum du nicht einfach zu der betreffenden Seite verlinkst statt zu einem Screenshot? Mit einem Rechtsklick auf die farbige Box kann man dann feststellen, in welcher CSS-Datei die Farben definiert sind, evtl. mußt du vorher die Cachefunktionen deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendeinen Grund warum du nicht einfach zu der betreffenden Seite verlinkst statt zu einem Screenshot? Mit einem Rechtsklick auf die farbige Box kann man dann feststellen, in welcher CSS-Datei die Farben definiert sind, evtl. mußt du vorher die Cachefunktionen deaktivieren.

Hi rictools, Danke für deine Rückmeldung! :-)

Der Onlineshop (www.circleshop.ch) befindet sich zurzeit im Wartungsmodus und alle Personen (ausser die IP ist freigegeben), werden derzeit auf eine Übergangswebsite weitergeleitet. Deswegen habe ich keinen Link gepostet. Ich werde es nochmals selber versuchen, leider habe ich bis jetzt die betreffende CSS Datei nicht gefunden...

 

Andere Frage: Gibt es hier im Forum eine Art "Jobs"-Seite? Suche jemanden erfahrenes, welcher uns bei ein paar Anpassungen am Design & fixen von Bugs helfen kann, natürlich bezahlt. Zu Beginn nur für einen Einmaligen Auftrag, je nach dem auch danach immer wieder sporadisch.

 

Vielen Dank nochmals & Beste Grüsse

Arjuna

Link to comment
Share on other sites

leider habe ich bis jetzt die betreffende CSS Datei nicht gefunden...

Was ist daran so schwer? Rechtsklick auf die farbige Box, "untersuchen" oder ähnlich klicken (je nach Browser), nachschauen, fertig ... Evtl. mußt du noch das Firebug-AddOn oder ein ähnliches in deinem Browser installieren und in den Prestashop-Einstellungen das Caching deaktivieren (bei Wartungsarbeiten sowieso zu empfehlen).

 

Bei meiner Produktseite findet sich die grüne Farbe in der global.css (im Ordner deines Themes) in Zeile zweitausendundnochwas in der Definition .label-success, das herauszufinden dauert keine 10 Sekunden.

 

Andere Frage: Gibt es hier im Forum eine Art "Jobs"-Seite?

https://www.prestashop.com/forums/forum/279-jobangebote/ kann doch eigentlich nicht schwer zu finden sein ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...