Jump to content

Modul für FSK 18


Recommended Posts

Hallo, die Probleme hier dürften folgende sein.

 

Bilder eines FSK Artikels sollten nur für die Entsprechende Altersklasse und darüber sein.

Titel des Artikels müsste unter umständen geändert werden (siehe diverse Titel von ab 18 Filmen)

Kurzbeschreibung müsste geändert werden unter umständen (wie bei den Titeln sind da als Texte drin die nicht ohne sind.)

Die Artikelbeschreibung selbst müsste unter umständen geändert werden.(wie die beiden anderen Punkte)

 

Alles in allem ist es einfach zu bewerkstelligen.

Erfordert aber eingriff in das genutzte Template.

 

Habe es versucht mit überschreibung usw.

Ist vom Core her kein Problem.

allerdings müssen auch diverse Module geändert werden und deren Templates.

 

z.B. ein Artikel darf nicht auf die Vergleichsliste, sonst muss man da auch die ganzen Punkte ändern.

ein Artikel darf nicht in den Warenkorb sonst muss auch hier Hand angelegt werden.

 

Bei den ganzen Blockviews ist es bei vielen ausreichend die product.tpl zu ändern.

Sonst wird das unter den Sonderangeboten oder den zuletzt angesehenen doch gezeigt.

 

Man wird wohl um etwas Programmierarbeit nicht herumkommen.

 

Ich habe das mal umgesetzt.

Wer möchte kann von mir gerne einen Link zum testen bekommen.

 

Leider kann ich das nicht so Öffentlich Posten, da ich derzeit an einem Projekt Arbeite, dass sich genau mit diesem Thema, dem Kinder und Jugendschutz im Internet befasst.

 

Aber wer Interesse hat einfach eine kurze PM an mich und wir können uns darüber unterhalten.

 

MfG

WMarktplatz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...