Jump to content

Sonderpreise für Artikel ab einem Mindestbestellwert


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich bin auf der Suche nach einem Modul das es mir ermöglicht einzelnen Artikeln Sonderpreise zuzuordnen der ab einem Warenkorbwert zu greifen beginnt.

 

Als Beispiel:

 

Artikel 1: 3,48 - Normalpreis

Artikel 1: 1,00 - Ab einem Warenwert von 50,00

 

 

 

Vielleicht kennt jemand ein solches Modul oder eines das Ähnlich funktioniert.

 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlcihen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

ich bin auf der Suche nach einem Modul das es mir ermöglicht einzelnen Artikeln Sonderpreise zuzuordnen der ab einem Warenkorbwert zu greifen beginnt.

Das müßte doch über Warenkorb-Preisregeln von Haus aus funktionieren (oder sollen das sehr viele Artikel werden mit unterschiedlichen Reduzierungen)?

Link to comment
Share on other sites

Es sind an die 100 Artikel die Normalpreis um die 3,50 Euro haben, die aber wenn man z.b. für 80,00 Euro Einkauft als mitgabe für nur 1,00 Euro erstehen kann.

So wie ich den Warenkorb verstehe, reduziert der Warenkorp ab einer gewissen Summe dann alles um den Faktor x. (Also entweder fixer Eurowert oder einem fixen Prozentsatz).

 

 

Vielen Dank für die Antwort und zukünftige :).

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Es sind an die 100 Artikel die Normalpreis um die 3,50 Euro haben, die aber wenn man z.b. für 80,00 Euro Einkauft als mitgabe für nur 1,00 Euro erstehen kann.

Stimmt, wenn mehrere Produkte für den Sonderpreis bestellt werden können, geht's wohl nicht mehr.

 

Dieses (allerdings nicht ganz billige) Modul könnte passen:

 

http://addons.prestashop.com/de/3462-maxi-promos-promotions-commercial-discounts.html

 

Aus der Beschreibung: 

 

  • 500€ bought, except discount products, in categories cat1, cat2... => 10% off categories cat10, cat11

 

Wenn deine Sonderpreisprodukte die einzigen Produkte in einer oder mehreren bestimmten Kategorien sind, würde die Regel dann lauten:

80 € Warenkorbwert aus allen Kategorien -> 71 % Rabatt auf Produkte in Kategorie X

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...