Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

wir starten mit einem Shop für Damen Dessous.

ich stehe jetzt vor folgendem Problem.

Z.B. habe ich einen Slip in den s-Xl als eigenen Artikel und den gleichen Artikel von 1XL-4XL.

 

Jetzt möchte ich gerne diese beiden Artikel untereinander verknüpfen so das sie beim Aufruf gegenseitig angezeigt werden.

 

Ich habe es bereits übe Zubehör versucht nur muss ich dies dann immer bei beiden Artikeln machen. gibt es ein Addon welches direkt bei auswahl beide Artikel miteinander verknüpft?

 

Oder wie würdt ihr das lösen?

 

Danke für eine Antwort.

 

Volker

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das hat was damit zu tun in welcher kollektion der Artikel ist.

es gibt Kollektionen für Plussize und für dünnere.

Anders geht es nicht

Ah, alternativlos ...

 

Bei C&A gibt es das auch, meiner Meinung nach (als Kunde) gehört der Büromensch, der das verzapft hat, auf den Mond geschossen.

 

Ich liege gerade in dem Bereich, daß sich bei den Jeans die Größen der Normal- und der Übergrößen überschneiden, kann so aber nicht eine gemeinsame Filtersuche nutzen. Wenn ich nicht schon seit Jahrzehnten dort kaufen würde, würde ich mir sofort einen anderen Shop suchen!

 

Davon abgesehen kann man auch schwer ins Fettnäpfchen treten, wenn man den Kunden sagt: du bist zu dick, du mußt in die Übergrößen-Abteilung ...

 

Es ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, Artikel mehreren Kategorien zuzuordnen!

 

Wenn du Dienstleister bist und dein Auftraggeber es absolut nicht anders will, würde ich einen Link zu dem Artikel in den anderen Größen in die Kurzbeschreibung integrieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...