Jump to content

Brauche hilfe Prestashop einrichten


Sattronic

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin Saverio, von kurz mit prestashop zu tun :wacko:  aber ich komm nicht weiter, brauche jemand wo auskennt wen möglich mit remote Unterstützung, natürlich mit   Belohnung, weil gibt so viel wo nicht richtig funktioniert, z.B kann keine Artikel speicher, Kategorie hinzufügen, PayPal einrichten ecc ecc. Wen jemand Zeit und Lust zum etwas verdienen kann bei mir melden. Da meine skype kontakt: Sattronic , Danke voraus.

Grüss

Saverio

 

Edited by Sattronic (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Zunächst sollte man die Möglichkeit haben, den zu optimierenden Shop zu besuchen (Link) und dann erstmal selbst zu sehen, was da nicht rund läuft. Weiter ist es sicher auch zielführend, zu wissen, was an Modulen läuft und ob z.B. ein Template dazugekauft wurde.

Wenn das alles geklärt ist, kann man sicher mal reinschauen und abschätzen, wie die Belohnung aussehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Website hat eine Italiener gemacht, aber möglichweise ist nicht alles auf Deutsch, oder nicht korrekt weil er hat mit translator übersetzt. Wichtig ist deutsch sprachen in der Website  korrekt ist, z.b  bei die Einkauf Prozedur, das Kunde eine richtige email bekommen wen etwas einkaufen, oder wen etwas bestellt und das Produkt nicht auf Lager ist eine richte email bekommen und nicht eine email mit drei verschiedene sprachen .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...