Jump to content

[gelöst] Bilder ersetzen


Recommended Posts

Ich baue gerade den Shop neu auf, fange komplett bei null an. Da ersetze ich natürlich auch die Bilder von Presta Shop durch meine eigenen.

Mit den ersten beiden Bildern funktionierte das auch ganz super. Aber ab Bild 3 dann ging das nicht mehr. Jedesmal, wenn ich ein Bild hochladen möchte, bekomme ich nur die Meldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden konte. Kein Grund, nichts. Die Bilder sind auch nicht größer als die vorigen, ich habe keine Ahnung, warum ich nun die Bilder nicht hochladen kann.

Könnte mir da Jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

 

Die Bilder sind auch nicht größer als die vorigen

 

Wie groß sind die Bilder denn?

 

 

Jedesmal, wenn ich ein Bild hochladen möchte, bekomme ich nur die Meldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden konte. Kein Grund, nichts.

 

Schalte mal "error reporting" an, die Chance, daß dann aussagekräftige Fehlermeldungen angezeigt werden, ist groß.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

 

Schalte mal "error reporting" an, die Chance, daß dann aussagekräftige Fehlermeldungen angezeigt werden, ist groß.

 

Grüsse

Whiley

 

Wie und wo finde ich das?

Größe der Fotos schau ich gleich. Sind normale Fotos mit der Kamera aufgenommen.

 

Edit:

Die Bilder haben alle eine größe von ca 2000x1000 und 430 KB. Pixelmäßig sind sie im Shop aber kleiner angezeigt.

Edited by Lilyana (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...